Was hängt bei euch am Rückspiegel?

  • ...hatte beim Vorgänger-fzg. mal nen härteren Disput mit dem TÜV-Prüfer :no::spinn::no:?(
    Musste dann halt mal kurzfristig den Innenspiegel von der "Schwerlast" befreien.
    Aber ansonsten ist der Spiegel original befestigt - nix Spezialdübel :totlachen: oder so.



    :drink: Manni

  • Da fällt mir eine Geschichte ein.... :D


    Ich war ende der 80er mal mit einem Kumpel bei Obi Einkaufen,
    als wir raus auf den Parkplatz gegangen sind hab ich gedacht ich schau nicht richtig!? =O
    Da stand ein Ford Granada Kombi und der Fahrer muß begeisteter CB Funker gewesen sein und seinen Wagen nur als Mittel zu Zweg gesehen haben. :12fgb3:


    Der hatte sein CB Funkgerätehalter und somit sein CB Funkgerät innen am Dachhimmel beim Innenspiegel befestigt
    mit zwei Schlossschrauben die einfach durch das Dach nach aussen gesteckt wurden mit zwei Flügelmuttern, :m0030::m0033:
    die fetten Flügelmuttern aussen auf dem Dach bekomme ich seit dem nicht mehr aus dem Kopf. :m0008::m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • ...Der hatte sein CB Funkgerätehalter und somit sein CB Funkgerät innen am Dachhimmel beim Innenspiegel befestigt
    mit zwei Schlossschrauben die einfach durch das Dach nach aussen gesteckt wurden mit zwei Flügelmuttern, :m0030::m0033:
    die fetten Flügelmuttern aussen auf dem Dach bekomme ich seit dem nicht mehr aus dem Kopf. :m0008::m0039:

    :m0034::m0039: Mir fehlen echt die Worte...

  • nichts das würde mich nur kirre machen wenn das die ganze zeit hin und herschwingt... will auch keinen Handyhalter an der Scheibe weil mich der da stört, leider hat das Amaturenbrett bei meinem kleinen ein Muster das verhindert das ich die Halterung dort anbringen kann weil sich kein richtiges Vakkum bildet durch die erhöhungen vom Muster :(

  • ne ne - mich würde das "kirre" machen wenn da kein "Gebimsel" hängen würde . War schon immer so in meinen Autos .
    so ohne Spiegelgehänge für mich ein "no go".
    Schade dass meine Triumph nur zwei Rückspiegel hat und keinen Innenspiegel :m0039:



    das muss so :m0043: Manni

  • Schade dass meine Triumph nur zwei Rückspiegel hat und keinen Innenspiegel :m0039:


    Wo ist das Problem? :gruebel:?(
    Kauf dir so ein Stück flexiblen Schwanenhals, wie es sie als zb. Handyhalter gibt. 8o


    Den schraubst Du dann, am besten mit zwei Fügelmuttern :m0008: , von aussen oben an deinen Helm und biegst ihn nach vorne. :m0030:
    So kannst Du dir ordendlich "Gebimsel" vor das Visier hängen. :m0039::iwwwut:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: