NRW - Ruhrgebiet

  • Hallo Peter mein Freund, :m0002:

    Also ich wäre wohl dabei, wenn es in NRW nicht zu weit unten ist so Essen klingt immer gut

    Also, ein Treffen "ohne " ein Ordentliches "Leiblichen wohl" geht schon mal gar nicht. Dieses sehe ich 100% ein. :m0017:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/367.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @OpelEva:Als Empfehlung vorab, wirf mal hier einen Blick rein :)

    Haha, sehr cool. Habe auch mal reingepostet.

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Also als Neuzugang würde ich mich ja auch über ein Treffen in NRW freuen. Leider habe ich das Treffen in Dorsten verpasst. :( Da hatte ich meine Knutschkugel noch nicht... Gibt's inzwischen weitere Planung?

  • Hallo @Froschalarm,


    Freut mich zu lesen das du auch Interesse an ein Treffen hast. :thumbup:
    User @M&M und meine Wenigkeit sind bereits im Hintergrund etwas am überlegen.
    Es wird sich bald etwas tun was ein Treffen angeht.
    Da du aus Duisburg kommst, kann ich dir sagen das wir letztes Jahr auch ein Treff in das Landschaftspark gehabt haben.
    Ist auch Toll gewesen. -------> Klick hier


    Berichtet über ein Treffen ist sobald wir mehr wissen.


    Aber hier haben wir uns auch eingetragen. Vielleicht wäre dieses auch etwas für dich.----->Klick hier


    Lese es mal durch.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hey alter Mann! Da habe ich mich auch bereits eingetragen. Da würde ich mich auf jeden Fall freuen.


    Ja Super, dann sehe ich ja vielleicht schon Mal einen Teil von euch :D

  • Hi @Froschalarm

    Ja Super, dann sehe ich ja vielleicht schon Mal einen Teil von euch

    Dieses wäre natürlich sehr schön, auch wenn mehreren aus den Forum anwesend sind.
    Die FOH schreibt zwar "begrenzte Stückzahl", aber schauen wir mal ob wir alle Bescheid bekommen.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wie @alter Mann ja schon angedeuet hat sind wir im Hintergrund ein bisschen am überlegen.
    Klar, die Urlaubszeit steht vor der Tür und bis zu dem Treffen in Aachen sind es ja auch noch ein paar Wochen.


    Wir peilen aber einen Termin vor dem Treffen in Aachen an.
    Sobald wir einen Schritt weiter sind gibt`s einen neuen Thread von @alter Mann :)


    Allgemein aber schön zu lesen das immer wieder Interesse an kleinen ungezwungenen Treffen besteht :)


    Bis dahin

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo, :bye:


    Der Thread hier ist zwar ein wenig älter, nur möchte eigentlich kein neue Thread hierfür aufmachen .
    Die Opel Custom Drivers haben mich angeschrieben .


    Es findet am Samstag den 16 Oktober , also kommenden Samstag ein Markenoffenes Treffen statt . Ab 15 Uhr .

    Vielleicht hat jemanden Lust, zeit & Laune.

    Hier mal den Link ------->Klick hier


    Wenn es hier aus den Umgebung noch so 2-3 Usern gibt die hinfahren wäre ich auch nicht abgeneigt.
    Laut Wetterbericht soll es trocken sein .


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: