NRW - Ruhrgebiet

  • Ja das finde ich auch.....St. Goar und St. Goarshausen sind absolut toll , es gibt Parkplätze am Rhein und was Gutes zu Futtern findet man immer :ddd123:
    Ich muss zugeben bin da auch nicht so verwöhnt....Viel und Schnitzel reicht mir :agr::iuddt:
    Wir waren vor knapp 3 Wochen auf einem Konzert an der Loreley Freilichtbühne also wenn das Wetter passt ist das ein toller Tag....
    Ich komme auch nur für Samstag und halt abends wieder heim weils Montag dann in Urlaub geht....
    Also Daumen drücken für gutes Wetter.. :clap:
    Richtig viele Parkplätze und eine schöne Promenade am Rhein mit Wiese und Platz zum labern gibts auch in Bingen wobei das aber vielleicht schon ein wenig zu weit von Koblenz ist....
    Die B42 von Koblenz nach St.Goar am Rhein entlang ist ja momentan auch noch gesperrt leider keine Ahnung wie lange...
    Vielleicht kann man sich ja auch gleich in St.Goar treffen oder von Koblenz aus richtung Mosel ein Stück fahren dort gibts ja auch schöne Örtchen und Burgen ( Burg Eltz)mit Parkplatz :17723::124443:
    Mir egal wie es beliebt ....Danny wir folgen Dir... :iu555t::1gtg3::12sssss3:


    Ist ja noch etwas Zeit.....


    Gruss

  • Am 19.8.werde ich am NürburgRing sitzen und das 6h Vln Rennen schauen,kann somit leider auch diesem Treffen nicht beiwohnen.

  • Moin moin.

    Die B42 von Koblenz nach St.Goar am Rhein entlang ist ja momentan auch noch gesperrt leider keine Ahnung wie lange...

    Laut Internet soll soll das weiter runter sein . Bei Assmanshausen und Rüdesheim. So tief herunter brauchen wir nicht. :)
    Du bist letzte Monat auf der Loreley gewesen zum Konzert ? Sage jetzt nicht bei Runrig am 24 Juni.........


    Schauen wir mal ob sich noch ein paar Usern melden für den 19 August.


    @GTdrifter. Irgendwann wird es auch von deine Seite klappen. Vielleicht beim Nächsten Treffen


    Bis später.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/241.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi @MandarinAdam,


    Meine Frau und ich sind auch Runrig Fans. Doch jetzt in Juni hat es leider bei uns nicht geklappt. ;(
    Aber hoffe das wir nächstes mal wieder mit dabei sind.
    Bei uns stehen Simple Minds und Runrig ganz oben auf der Liste.
    Im April waren wir in Essen bei S M .


    Bis später.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/241.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi Danny..


    Das is ja ein Ding...Stell Dir vor wir stehen nebeneinander und kennen uns nicht vom Sehen :iuddt::12fgb3:
    Runrig kennt ja nicht jeder nur Leute mit dem guten Geschmack :agr::155523:
    Loreley war der Oberhammer...Am 3.8 is noch Schwetzingen...nix für Euch ?


    Gruss

  • Hi @MandarinAdam,


    Nee ist erstens zu weit für mal "eben" und zweitens ist mitte in der Woche. Das geht bei uns "Nachtschicht ler " immer schlecht.
    Nicht schlimm. Denke mal die werden nächstes Jahr auch noch wieder hier sein in der Gegend.


    Runrig kennt ja nicht jeder nur Leute mit dem guten Geschmack

    Also, wir hören die sehr sehr gerne. Und wenn die hier in der nähe sind, sind wir auch "meistens" dabei. :12cv3:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/241.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Servus zusammen.
    Wie es aussieht wird sich hier an den Teilnehmern ja nicht mehr viel ändern.
    Ich bin im Hintergrund mit @alter Mann über eine Alternative hier im der Nähe am diskutieren die wir ggf. dann in einem separaten Thread nochmal starten.


    Hintergrund: Wir wären um die 6 Adams, wovon schon alleine 4 Adams aus 2 Familien kommen.
    Das macht aus unserer Sicht keinen Sinn.
    Lassen wir das hier noch bis zum Wochenende laufen und schauen dann nochmal.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Guten Abend,

    Lassen wir das hier noch bis zum Wochenende laufen und schauen dann nochmal.

    Ja, es wäre schön wenn noch welche dazu kommen wurden. Aber leider tut sich nicht ganz so viel...... :(
    Wir warten mal noch bis zum Wochenende ab.......


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/277.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: