NRW - Ruhrgebiet

  • Guten Abend an alle,


    Da sich der zahl von Usern an Interesse für ein Treffen in Koblenz & St.Goar leider nicht erhöht hat werden wir dieses Treffen nicht stattfinden lassen.
    Es ist verständlich das es für viele ein wenig zu weit ist was wir auch vollkommen verstehen können.
    User @Old-School und meine Wenigkeit haben nach einen alternative gesucht und haben etwas gefunden worüber in ein neuen Thread berichtet wird und was auch hier in NRW ist.


    Hoffe sehr das wir da ein wenig mehr Usern zusammen bekommen. Das Datum vom Samstag den 19 August bleibt bestehen.


    Wir lesen uns.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/290.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Zyklop:
    Wir haben uns für das Treffen bewusst auf den Bereich NRW beschränkt da wir ja kein Forumstreffen planen sondern die Mitgleider in unserer Umgebung zusammen bringen wollen.
    Und da gibt es laut Mitgliederkarte mehr wie genug.
    Wir erwarten auch von niemandem 100 KM oder mehr für ein Tagestreffen zurück zu legen.


    Und die Erfahrung sagt natürlich auch, alle bekommt man eh nicht unter einen Hut.


    Aber wer weiß, vielleicht lässt sich ja auch nochmal ein Forumstreffen ins Auge fassen, was man dann zentral, für wen auch immer es zentral sein wird, planen kann ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Nabend, ist für dieses Jahr ein Treffen geplannt im Pott???


    z.B. D&W in Wattenscheid
    Oder Zeche Ewald in Herten
    Usw.
    :roberto_adamo_re::rocks_manda_sw_re::dennis_w_li::1145:


    Einfach mal treffen ohne Programm um sich ein mal Persönlich kennenzulernen!!!


    Gruß
    Martin

  • Hallo @Maddy72,


    Es werden dieses Jahr sicherlich wieder Treffen stattfinden, nur geplant ist bis jetzt noch nichts.
    Ich denke mal das erst mal gewartet wird bis zum Frühjahr und das Wetter ein wenig besser ist.
    April wurde doch ein guten start sein für ein Treffen wäre mein Vorschlag.
    Nur auf welche Location werden wir noch rechtzeitig bekannt geben bzw drüber schreiben.


    Wir lesen uns. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/142.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Meinen 1000`sten Post widme ich dem angedachten ersten Treffen für dieses Jahr.


    @alter Mann und ich grübeln schon ein wenig über die ein oder andere Location, zu gegebener Zeit gibt es dazu aber mehr.


    Terminlich peilen wir mitte bis ende April an. Bis dahin sollte sich das Wetter hoffentlich wieder so weit einependelt haben, dass die "Sommerschuhe" aufgezogen sind und man nicht Angst haben muss, nach 30 minuten draußen zu einer Eisskulptur erstarrt zu sein.


    Wie auch schon bei den letzten Treffen planen wir kein festes Programm, schauen aber das die Gastronomie in greifbarer nähe ist.


    Selbstredend ist, dass natürlich nicht nur die NRW`ler hier angesprochen sind.


    Details folgen dann in Kürze ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Wenn es sich um ein Wochenende handelt, kann ich ja mal überlegen, einen Ausflug :w0005: zu machen... Dann weiß man wenigstens, mit wem man hier schreibt. :w0015:


    :w0006:

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Hallo @OpelEva

    Wenn es sich um ein Wochenende handelt, kann ich ja mal überlegen, einen Ausflug zu machen... Dann weiß man wenigstens, mit wem man hier schreibt.

    Es wird sich definitiv um ein Wochenende handeln. Bis jetzt haben wir den Treffen immer auf ein Sonntag stattgefunden.
    Wie mehr Adams, wie mehr Usern man kennen lernt. :)
    Freue mich bereits wieder drauf. :17723:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/367.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: