Grüßen der anderen Adam Fahrer

  • ich habe das Grüßen inzwischen fast aufgegeben. In meiner Gegend sieht man in den letzten Monaten zwar immer mehr Adam's auf der Straße, die Damen und Herren am Lenkrad schauen aber schon etwas seltsam bei einem netten "Hallo". Ich finde es schön, wenn hier einige User von netten Begegnungen berichten können :thumbup:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • @Avalon
    Klar- ich bleibe dran :D
    Vielleicht liegt's an meinen Alter :P
    Da denken die anderen "was will der alte Mann von mir?" :lol:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Vielleicht liegt's an meinen Alter :P
    Da denken die anderen "was will der alte Mann von mir?" :lol:

    Glaub ich nicht - ich bin kein älterer Herr und hab trotzdem beim Grüßen erst jetzt, nach fast zwei Jahren, den ersten Erfolg verzeichnet.
    Am blödesten waren bisher die Reaktionen von Adamfahrerinnen zwischen 25 und 45, die gucken einen oft sowas von grimmig an, wenn man winkt. Vielleicht ist das Stutenbissigkeit oder so :w0005::w0039:

  • Ganz ehrlich? Ich habe auch am Anfang viel gegrüßt, kam so gut wie kaum eine Reaktion, vielleicht 2 - 3 Leute hatten zurück gegrüßt. Letzte Woche kam mir ein Berry entgegen, ich wieder am winken wie blöd und was sitzt hinter'm Steuer? Eine ältere Dame.....und die zeigte mir nen Vogel :spinn::no: Ich glaube die hat noch nicht mal gemerkt, dass auch ich einen Adam habe.

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    Heute ein tolles Erlebnis gehabt 8o


    War mit Krawallo unterwegs zur Arbeit da kommt mir ein VW Scirocco entgegen. Lichthupe und jetzt die Überraschung er zeigt das Victoryzeichen.


    Ich war so platt das ich fast das Zurückgrüßen vergessen habe ;(


    Hoffe er hat den Dank noch gesehen.


    Fazit auch VW Fahrer können den Kleinen mögen.


    LG


    Marion