Bequemlichkeit

  • Hallo zusammen,



    ich werde im Juni ins Baltikum fliegen und plane mir dort einen Opel Adam zu leihen.



    Ich werde in 9 Tagen ca 2500 km quer durch Estland, Lettland und Litauen fahren und frage mich ob er dafür bequem genug ist. Ok, das ist ein subjektives Empfinden…


    Von der Größe her bin ich 1.78 cm, wiege ca. 90 kg und bin männlich und werde mit dem Wagen alleine fahren und auch alleine unterwegs sein.



    Klar ihr habt keine Glaskugel, eure Meinung würd mich aber trotzdem interessieren.



    Danke für eure Unterstützung.

  • Ich denke das sollte kein Problem sein. Gut, bei sehr schlechtech Strassen kann der Slam mit dem Sportfahrwerk u.u zu hart sein. Aber Du kannst Dir ja einen Jam oder Glam mieten. Da ist das Fahrwerk ein wenig weicher, da weichere Dämpfer. Egal welcher Du wählst, er wird Dir sicher ordentlich Fahrspass bieten.

  • Ich würde mit dem Adam auch jeder Zeit eine länge Strecke fahren, da ich finde das er ausreichend Platz und Bequemlichkeit bietet.
    Vorrausgesetzt es sind maximal 2 erwachsene Personen, da ich die Rückbank umlegen würde um so mehr Platz für Gepäck etc. zu haben.


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ich bin als Frau nicht gerade klein, wie du 178 cm, ok keine 90 Kilo sondern weniger :iu00t: Ich sitze prima in dem Wagen, ich hatte noch nie so gute Sitze wie in dem Adam. Ok, hinter mir würde es verdammt eng werden, ich würde eher sagen, da könnte nur noch nen Kind sitzen, aber ich nutze dieses Auto alleine. Wenn du alleine fährst, hast du also genug Stauraum :)

  • Ich besitze den kleine nun seit Drei Monaten und ich finde den Wagen auch als Slam im grossen ganzen bequem. Ausserdem sitze ich mit meinen 2 Metern und über 100 Kilo sehr bequem und gut auf den Sitzen. Ich kann mich also nicht beklagen bis jetzt. Ein tolles Auto. :D

  • Hallo @peppypingo

    ch sitze prima in dem Wagen, ich hatte noch nie so gute Sitze wie in dem Adam. Ok, hinter mir würde es verdammt eng werden, ich würde eher sagen, da könnte nur noch nen Kind sitzen, aber ich nutze dieses Auto alleine. Wenn du alleine fährst, hast du also genug Stauraum

    Ich sehe es genau so wie User Kimmi. Da ich auch zur 95 % alleine unterwegs bin. Stauraum mit umgeklappte Rückbank reicht locker.
    Die hinteren Sitze könnte eventuell ein Kind sitzen, obwohl ich das Auto eigentlich mehr als 2 Sitzer sehe.
    Auch ich mit meine 200 cm länge habe eigentlich genügend Beinfreiheit.


    Ich wünsche dir in Juni sehr viel Spaß in dein Urlaub mit Adam und natürlich ein gute und knitterfreien fahrt.
    Wir User hier im Forum hoffen auf ein Bericht von dir wenn du wieder im Lande bist. Vielleicht mit 1 oder 2 Bilder.


    Also, bis dahin, :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/481.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: