Rocks S oder 1,0 115 PS

  • darf man fragen was für km der mokka hatte km Alter u.s.w. und was es für Geld gab dann dafür

    ""
  • Du darfst. Ich antworte auch ehrlich.
    6/2014, Erstzulassung auf Händler.
    Nach 45 Tagen Haltefrist Zulassung auf meine Frau.
    Neupreis 25000.
    Januar 2015 Unfall Heckschaden, Wertminderung ,Sommer 2015 Unfall Kotflügel vorne re.eigenes Verschulden.
    Delle Beifahrertür und Fahrerseite hinten irgendwann passiert, wurde beseitigt.
    Beide Felgen und Reifen Beifahrerseite beschädigt, 225/45/19, wurde so gelassen.
    Also ein ziemlich gequältes Auto mit 23500 echten km.
    Wertminderung damals 1800, Verkauf jetzt 11600.
    Bin froh das ich ihn überhaupt verkaufen könnte. Hat mir insgesamt 13400 eingebracht.
    Alles in allem ein dickes minus in drei Jahren. Weiterfahren wollten wir das Auto aber nicht also ist alles gut so.
    Bei lexus hätte ich mehr bekommen, hätte dann aber auch ein Auto für 40000 kaufen müssen, das bringt mir dann auch nix.
    Und zum schluß : alle Dellen außer Heck war ich selber, nicht meine Frau oder so.
    Hatte mit diesem Auto mehr Unfälle und Dellen als in 30 Jahren zuvor. So is manchmal.
    LG Thomas

  • Da hattest Du wirklich Pech mit dem Wagen :( . Ich wünsche Dir eine Unfallfreie Zeit mit dem Adam. Pass auf Dich auf.

  • Hallo Thomas,


    Da steht dir denn wirklich nix mehr im weg. :thumbup:
    Ich fahre auch in der Woche immer Fahrrad. Der S fahre ich nur im Wochenende oder wenn ich in der Woche mal weiter weg muss.
    Und....... Fahrrad fahren macht Spaß. Habe zwar ein E-Bike, aber bin da gerne mit unterwegs.
    Bald ist es für dich soweit. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/476.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • darf man fragen was für km der mokka hatte km Alter u.s.w. und was es für Geld gab dann dafür

    krasser scheiss...
    Mein Kia bj 2013... tageszulassung mit 6km
    Preis damals 14500


    Genau ein Jahr später habe ich einen Linienbus die Vorfahrt genommen, mit 80 kmh in die fahrerseite rein, war übel...
    Auto wurde komplett aufgebaut, konnte damals wählen ob Reparatur oder auszahlen des Geldes... ersteres war für mich wirtschaftlicher.. man sieht nichts mehr, nicht mal von unten

  • Adam Leasing ist ja nun seit Juni vorbei, nun wird er auch vom FOH auf mobile und Autoscout angeboten.
    Stolze 14.890 Euro sind aufgerufen.


    LG Thomas

  • Ich hab die Erfahrung noch nicht gemacht einen S Probe zu fahren aber ich denke wenn Du den fährst willst Du keinen anderen mehr......Und was solls mit dem Sprit......Für 45€ is er voll.......
    Man lebt nur ein Mal......
    Mein Traum wär auch einer; vielleicht wirds ja noch was in 2 oder 3 Jahren

    Habe eben im Forum gestöbert und bin auf folgende Aussage gestoßen;) wurde so wie's aussieht doch was aus deinem Traum:thumbup:

    LG Selina