Beiträge von selinahdg

    Hallo zusammen✌?


    Gestern zeigte mein Bordcomputer eine Störung beim linken Abblendlicht an. Habe meine Knutschkugel angehalten, nachgeguckt und entdeckt, dass mein Licht kaputt ist.


    Ich habe mir den Thread durchgelesen und viele verschiedene Meinungen zu den Osram Night Breaker LEDs mitgenommen. Scheinbar sollen diese gut, aber bis dato nicht auf den Adam zugelassen sein.


    Gerne möchte ich in die Runde fragen, welches Licht ihr nun empfehlen würdet?

    Kenne mich leider null aus, möchte aber auf keinen Fall etwas falsch machen.

    Würde die Lampen kaufen und meinem Papa den Auftrag geben diese für mich einzubauen .?‍??


    Wäre super dankbar für jede Empfehlung!!!?

    Hallöchen zusammen???


    Mein süßer Adam wird demnächst 4 Jahre alt??‍?...

    Da ich kürzlich die Meldung zum Motorölwechsel bekommen hab, möchte ich demnächst eine kleine Inspektion mit dem Ölwechsel verbinden.


    Allerdings habe ich keine Garantie mehr..., Jetzt wäre meine Frage, ob es nun unbedingt notwendig ist diese Inspektion bei meinem FOH durchzuführen, oder ob eine freie Werkstatt ausreicht.

    (Der preisliche Unterschied ist da natürlich ein Argument...):spinn:


    Wie und wo macht ihr denn eure Inspektionen?
    Freue mich über eure Meinungen:thumbup:

    Ich hab die Erfahrung noch nicht gemacht einen S Probe zu fahren aber ich denke wenn Du den fährst willst Du keinen anderen mehr......Und was solls mit dem Sprit......Für 45€ is er voll.......
    Man lebt nur ein Mal......
    Mein Traum wär auch einer; vielleicht wirds ja noch was in 2 oder 3 Jahren

    Habe eben im Forum gestöbert und bin auf folgende Aussage gestoßen;) wurde so wie's aussieht doch was aus deinem Traum:thumbup:

    LG Selina