Rocks S oder 1,0 115 PS

  • Bin gleicher Meinung wie alter mann.
    Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück. Sonst wäre es ja langweilig.
    Uns seien wir mal ehrlich, der Adam sieht immer gut aus. Egal in welcher Version. :thumbup:

  • herzlichen Glückwunsch,
    Schönes auto.
    Ich gebe zu das ich die farbe nicht schlecht finde, nur der grill ist mir persönlich zu viel.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Wenn du die Spange oder wie das Orange Ding heißt meinst bin ich auch der Ansicht.
    Ich hatte gehofft das man die Problemlos wechseln kann ?
    Finde Schwarz besser.
    Ist das aufwendig?

  • Das Auto in der Farbkombi gefällt mir super :thumbup: Ich finde, der Adam darf ruhig knallig sein.


    Als ich meinen vom Händler abgeholt habe, stand genau so einer in Mandarin/Schwarz nagelneu in der Halle. Ein absoluter Blickfang.


    Wünsch Euch viel Spaß mit dem Neuen :auto:


    LG
    Eva

  • Na knallig gefällt mir mitlerweile.
    Sieht vielleicht komisch aus wenn der große alte Mann da einsteigt, da muß ich durch. Will mir den Spaß nach Mokka, der auch irgendwie gut ist, gönnen.
    Morgen ist der Tag des Verkaufs, wollen mal hoffen das Preis wie vereinbart passt.

  • Na knallig gefällt mir mitlerweile.
    Sieht vielleicht komisch aus wenn der große alte Mann da einsteigt, da muß ich durch. Will mir den Spaß nach Mokka, der auch irgendwie gut ist, gönnen.
    Morgen ist der Tag des Verkaufs, wollen mal hoffen das Preis wie vereinbart passt.

    Ich bin auch ein grosser "alter" Mann. Und meiner ist auch auffällig. Mir egal was die anderen denken. Ich fühle mich immer Sauwohl. Auch, weil so gewisse Vorurteile herausgefordert warden. Zum beispiel das der Adam bei den Personen die ihn nicht kenne für Junge Menschen steht, und ab 40 ein Passat Diesel gefahren wird usw.
    Hoffe Du kannst Dich auf einen guten Deal betreff Mokka einigen. Viel Erfolg.

  • Ich finde knallige Adam-Farben auch geil weil der Adam eigentlich alterslos ist und von 18 -80 gefahren werden kann....
    Man kann ja von knalligen Farben halten was man will aber in erster Linie kauft man das Auto ja für sich selbst und nicht um ihn gut weiter zu verkaufen....
    Ausserdem kann ich den silbernen Einheitsbrei auf unseren Strassen nicht mehr sehen und etwas Farbe tut jedem gut.... :155523::17723:


    Gruss


    @OmegaBenni und @Black Betty
    Das mit dem Grill stimmt;ich hatte von Werk aus auch den Orangenen und die Innenspiegelkappe in Orange das war definitiv zu viel....habs direkt vor der Abholung auf schwarz ändern lassen und das gefällt mir definitiv besser....

  • Hallo MandarinAdam
    Hast recht. Es darf ruhig knallig sein. Farbe bringt freude ins Leben. :thumbup: