Gute Gefühle

  • Hi @Rina

    korrekt die Felgen habe ich gestern schon mal vorgearbeitet da sind aber auch so Punkte drauf.. Ich hatte echt angst ich hab das mit meinem handwaschversuchen draufgemacht*lol*

    Auf meine Felgen habe ich dieses auch von innen gehabt im Bett.
    Habe es mit Waschbenzin abbekommen. Ging ganz einfach.
    Habe es allerdings gemacht wo ich Räderwechsel gemacht habe von Sommer auf Winter.
    Ist einfach Arbeiten als wenn die drauf sind.
    Von außen was noch am Wachsresten drauf war habe ich natürlich sofort nach den Waschen gemacht.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Entweder mit Isopropanol (reiner Alkohol) und einem weichen Microfasertuch vorsichtig abwischen. Isopropanol bekommst du z.B. in der Apotheke, 70% Reinheit reicht. Sollte es sich damit nicht entfernen lassen, kannst du wie @alter Mann schon schrieb, es mit Waschbenzin versuchen. Lackreiniger sollte auch funktionieren. Danach den Lack auf jeden Fall wieder mit Wachs schützen.

  • Danke - das hab ich sogar da :)


    Wachs ist auch bestellt. Uebe ich aber erstmal an Zweitwagen Da ist Sonnencreme draufgelandet.... Da kann ich ueben...ruiniert ist es eh...:-(

  • Ich glaub bei Sonnencreme ( wie auch immer die da drauf gekommen ist?) hilft nur die Maschine....von Hand ist das bestimmt übel und nicht zu schaffen....


    Durch den anderen Tread mit dem Abschlusstreffen musste ich eben noch Quick-Detailer auftragen...ich hab Rollis und Black-Bettys Mandarinen gesehen da musste ich sofort in die Garage... :m0008::m0039:
    Ausserdem tröstet das ein wenig darüber hinweg dass ich in Herne nicht dabei bin.....Ich denke aber wenn die Begeisterung für dieses Forum weiterhin so anhält wird es noch Chancen geben den Einen oder Anderen in Natura kennen zu lernen.....


    Gruss an alle die fürs morgige Treffen fleissig am Wienern sind.....


    Gruss :orange_re:

  • Hallo, :bye:


    Bobby Car ist zwar sauber, aber durch den fahrt nach Herne und Bottrop ist natürlich wieder ein wenig Staub auf der Lack.
    Also......Morgen ein wenig eher aufstehen und eben ein wenig "abstauben". :m0007:
    Natürlich mit den neuen "Original California Car Duster, Detailer Version" die ich mich zugelegt habe.
    Mal sehen ob dieses Teil wirklich so klasse ist wie versprochen wird.


    Damit Bobby morgen sich von seine beste...ups, sorry von seine sauberste Seite sehen lassen kann. :11123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Blitzi ist jetzt auch fertig für morgen!


    Außen und innen wie neu. Die neuen Kennzeichenhalter sind dran, der Bär auf dem Rücksitz und eure Namensschilder im Kofferraum! Kann quasi losgehen. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: