Gute Gefühle

  • Das einzig knifflige war das Waschen bei -1 Grad. Beim Abtrocknen froren die Wassertropfen + Finger ein :D
    Das würde ich bei den Temperaturen sonst auch nicht machen, aber durch die warme Garage geht es dann doch ganz gut.

  • Du sagst es. eine Garage und dann noch beheizt wäre top. :m0044:
    Da würde meine kleiner jauchzen vor Freude. Keine Frostbeulen mehr an den Reifen.

  • Beheizte Garage is bei uns auch vorhanden. Nur leider steht da meistens unser Corsa B drin. Na gut man muß auch dazu sagen er is mittlerweile fast 20 Jahre. Und hat selten mal was gehabt. Is halt deutsche Qualität. In dem Falle aus Eisenach. Genau wie unser aller Adam! :155523:


    Aber wenigstens steht mein Kleiner unterm Carport. is auch was wert. :12cv3:


    Ciao

  • Der Gute Mann der in der Waschstraße die Autos vorher mit Hochdruck reinigt hat mich angesprochen mit was ich denn poliere das das Wasser so toll abperlt. Sagte ihm das ich nach dem waschen immer mit dem Sonax Detailer alles massiere. Er kam später sogar noch mal raus und hat sich bei mir über mein "Pflegeprogramm" informiert als ich grad zugange war :thumbup:

  • Hallo @Van Cortez

    Der Gute Mann der in der Waschstraße die Autos vorher mit Hochdruck reinigt hat mich angesprochen mit was ich denn poliere das das Wasser so toll abperlt. Sagte ihm das ich nach dem waschen immer mit dem Sonax Detailer alles massiere. Er kam später sogar noch mal raus und hat sich bei mir über mein "Pflegeprogramm" informiert als ich grad zugange war :thumbup:

    Das ist dann doch ein tollen "Visitenkarte" die du hinterlassen hast. :155523:
    Es ist immer ein tolles Gefühl wenn man sowas hört oder gefragt wird was man für ein Produkt gebraucht.
    Ein schöne Erfahrung hast du gemacht.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/345.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Van Cortez


    Schöne Geschichte :thumbup: und zeigt mal wieder "Gute Pflege" zahlt sich aus,
    sorgt nicht nur für "Gute Gefühle" sondern fällt sogar anderen auf, was dann wiederum für "Gute Gefühle" sorgt. :thumbup::m0008:


    Ich fahr zwar nicht in "Spühlmaschienen" aber in der SB-Waschbox wurde ich auch schon angesprochen,
    warum der Schaum und der Hochdruckstrahl so schnell abperlt. :boast:
    Antwort war natürlich "Sonax sei Dank" :ddd123: (und Dr.Wack :m0008: )

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Nachdem ich vor vier Wochen meine Stoßstange nochmal hab lackieren lassen und die kleinen Aufkleber seitlich seit letzter Woche Freitag wieder drauf sind, wird morgen nach etwas mehr als zwei Monaten gewaschen. Egal wie kalt es ist, mein Adam hat sich das redlich verdient. Erst durch die Waschstraße und anschließend mein komplettes Programm für den Innenraum. Ich möchte gerne für außen und innen mal den Sonax Detailer ausprobieren. Gibt es da hinsichtlich für außen bei den Temperaturen was zu beachten ? Kreisende bewegungen ? Sorry für die doofen Fragen, hab aber noch nie außen irgendwas aufgetragen. :D


    Da ich ab Donnerstag auch keinen Kollegen mehr mitnehmen "muss", würde ich gerne auch das Polster reinigen. Da ist ein recht großer weiß/durchsichtiger fleck drauf, DANKE dafür. :motz:
    Wie bekommt man den am besten weg ? Oder lieber beim Waschstraßenpersonal nachfragen, ob die sich mal kurz die Zeit nehmen könnten ?

  • bezüglich dem flecken, einfach nicht so...... :166623:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    etwas spass muss sein :12fgb3:


    es kommt halt auch einwenig auf den stoff darauf an. der adam vorgänger war diesbezüglich super, da hast du alles mit scheibenreiniger weg bekommen.
    eine möglichkeit wäre teppichschaumreiniger...trockenreiniger...den kannst am schluss gut absaugen. einfach vorher event. gewisse stellen abdecken, ansonsten sind sie auch voll von dem zeugs.



    gruss rolli


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss: