Gute Gefühle

  • MandarinAdam

    Hallo Michael,


    hatte gestern auch mal die verrückte Idee unsrer kleinen bei 3°C und Sonnenschein eine kleine Aussenreinigung zu gönnen.

    Sandra hatte keine Lust mir Gesellschaft zu leisten (kurz Kaffee gebracht und wieder rein ins warme). Ist deiner EZ 08.02 ?

    Josie hat am 08.02.19 das Licht der Welt erblickt (vom Band gelaufen).


    GglG

  • Da ich ja mein Auto selbst schrotte wie im anderen Thread bekannt, werde ich mich mal auf den Weg zu dir machen, das sind dann genügend km auf der Bahn. Du machst dann meinen BlueStar schick, er hat es bitter nötig 8| In den 5 Stunden, die du meinen Wagen dann verschönern darfst, trinke ich mit deiner Frau paar Liter Kaffee ^^ Keine Angst, ich habe genug schöne Produkte und Lappen im Wagen :)

  • MandarinAdam


    Moin Michael,


    wir hatten Glück! Sind gerade zufällig in die Werkstatt gedippelt als unsere Josie angeliefert wurde. Da hatte sie auch noch den Werksaufkleber von der Produktion auf der Scheibe. Und das haben wir dann gleich fotografiert :thumbup: :thumbup: .


    GlG

  • Hallo, :bye:


    Da es heute hier " Strahlenden Sonnenschein" ist ( jetzt schon um 10:15 Uhr ) werde ich nachher selber zum Waschbox fahren und mich mal wieder richtig austoben . :124443: :12cv3: :i99ut:
    Bildchen bringe ich den auch mit ....... Ich will den Forumsbedingungen doch nicht verletzten . :m0027:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: