Diese Flaschen sind natürlich nicht alle allein für mich, sondern auch bestellt von Usern die nach Dorsten kommen am 6 Oktober.
![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Diese Flaschen sind natürlich nicht alle allein für mich, sondern auch bestellt von Usern die nach Dorsten kommen am 6 Oktober.
![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Sehr schön @alter Mann Danny,
das Mittelchen werde ich mir wohl auch noch zulegen ![]()
Mal eine andere Frage...haben die User, für die du das mitbringst, Angst das Zeug selbst einzukaufen? ![]()
Mal eine andere Frage...haben die User, für die du das mitbringst, Angst das Zeug selbst einzukaufen?
![]()
Hey Thomas, der Danny hat den besten Preis rausgesucht ... und das war für 3 Flaschen ...
Keiner der anwesenden Interessenten wollte aber 3 Flaschen ... und da hat der Danny ... weil er ein guter Mensch ist ... angeboten, mehrere Flaschen zu bestellen ... und nach Dorsten mitzubringen. ![]()
So einfach ist das ... ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Ich benutze das Produkt auch schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Klare Empfehlung!
Hey Thomas, der Danny hat den besten Preis rausgesucht ... und das war für 3 Flaschen ...Keiner der Anwesenden Interessenten wollte aber 3 Flaschen ... und da hat der Danny ... weil er ein guter Mensch ist ... angeboten, mehrere Flaschen zu bestellen ... und nach Dorsten mitzubringen.
So einfach ist das ...![]()
Das klingt logisch ![]()
Das klingt logisch
![]()
Na, siehste. ![]()
Wärst Du dabei gewesen, hätte er für Dich sicher auch mitbestellt ... ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Na, siehste.
Wärst Du dabei gewesen, hätte er für Dich sicher auch mitbestellt ...![]()
Wann war denn das Verkaufsgespräch?
Ich hätte die Flasche in Dorsten eh nicht in Empfang nehmen können, da ich nicht dabei sein kann ![]()
Wann war denn das Verkaufsgespräch?Ich hätte die Flasche in Dorsten eh nicht in Empfang nehmen können, da ich nicht dabei sein kann
Das Verkaufsgespräch war am Samstag nachmittag/früher Abend ... ![]()
Wäre dann noch eher ein Grund gewesen, um nach Dorsten zu kommen ... ![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()