Gute Gefühle

  • @QTip: Genau. Wir hatten da ja schonmal drüber gesprochen. Ich hab da aktuell aber wirklich keine Muße für. Ich bin halt auch nicht so der „Handwerker“.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Apophis


    Uih mein Beileid erstmal wirklich mehr als Ärgerlich, von Hagel die letzten Nächte oder vom Gas geben auf groben Schotter mit vollen Lenkeinschlag =O


    Und das bei dem Schwarz Metallic wo man jede delle 5xmal so Groß sieht. Hoffe Mister Delle kommt dahinter. und hat genug Winkel zum drücken.


    Mein Meriva Opc war Nova Schwarzmetallic2 und hatte sowas auch gehabt hinter der letzten zweiten Tür und jeder Dellen Hans Wurst hat gleich gesagt bei der Farbe Sorry wird nicht besser wenn ich Drücke.
    Drücke dir alle Daumen das es beim Adam nicht so ist :)

  • PEEEEEETER!!!! Was hast du Apo angetan??? o_O

    Musste beim Tanken sehr dicht an die Zapfsäule fahren, so das ich selbst nicht zwischen Zapfsäule und klein Apo stehen konnte,
    musste die Zapfpistole mit ausgestrecktem Arm aus der Halterung nehmen, nach dem Tanken und beim zurückstecken der Zapfpistole ist es dann passiert. :/


    Hab die Zapfpistole wohl nicht richtig zurück gesteckt, sie ist wieder raus gerutscht und runter gefallen. X/
    Erst ist der Gummischlauch, der als Bogen aus der Säule raus hängt, auf dem Boden aufgekommen,
    dann ist die Zapfpistole gegen klein Apo gekippt/geschlagen. :wacko::wall:
    Die obere Delle ist vom Metallrohr was in den Tank gesteckt wird und die untere Delle vom Griffteil.


    Zum Glück hat der Lack aber keinen Schaden genommen, also kein tiefer Kratzer, Riss oder so.
    Die untere Delle hat eine ganz leichten Kratzer im Klarlack, aber nix was nicht weg poliert werden kann.


    Der Dellen Dok meint das wird schon werden, bin ja echt gespannt. :blush:
    Da soll wohl auch nix gehebelt werden, von aussen werden Kunststoffpilze aufgeklebt und dann werden die Dellen wieder raus gezogen.
    Hab mir schon ein Stehplatz in der Halle gemietet und werde ihm über die Finger schauen. ;)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Oh nein, der arme kleine Apo ;( Und du tust mir auch leid... Sowas Blödes. :m0010: Ich hoffe, dass du am Montag Glück hast und dein kleiner Apo nach dem Termin wieder schick ist!

    Ich hab damals übrigens gute Erfahrungen mit dem Dellendoktor gemacht, der bei Bedarf zu meinen FOH kommt. Der war deutlich günstiger als die Einschätzung bei einem "klassischen" Dellendoktor. Zur Not frag vielleicht bei deinem Händler mal nach?

  • Ja ist echt Blöde gelaufen :/ Wird bei mir im Nachbar Dorf gemacht, da gibts ein Autozentrum.
    Die machen allgemein Fahrzeugpflege und lassen auch einen externen DellenDok kommen.
    Incl. Handvorwäsche/Nachbereitung vom Fahrzeug, plus das Dellen "wegmachen", wird's 160€ kosten, find ich vom Preis her voll Ok.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: