Gute Gefühle

  • Ähm Erstzulassung 09/2017, du hast bis 09/2019 noch Werksgarantie, also hin zum FOH. Ich kann mir nicht vorstellen, daß du den Hochdruckstrahl solange auf eine Stelle gerichtet hast damit sich der Klarlack löst. Ein User im Forum hatte auch mal das Problem mit dem Lösen vom Klarlack. Mein kleiner ohne Opel-Deko

  • Es wurde aber wohl (werde das morgen in Erfahrung bringen) nur die Fahrertür lackiert.
    Man sieht auch einen kleinen Farbunterschied.
    Dieser Bereich sollte eigentlich nicht lackiert worden sein und wäre demnach keine Korrektur in dem Sinne.


    Werde morgen aber mal zum FOH.



    Zum Hochdruck:
    Nein, natürlich penetriere ich keine Stelle mit dem Hochdruckstrahl. Bin halt überall einmal lang.
    Eben auch einmal die Dichtung unterm Fenster lang.


    Gruß
    Michael

  • Vielleicht war da mehr oder sie haben die Seitenwand mit geklarlackt...weil farblich dürfte da überhaupt kein Unterschied sein..
    Wenn dem schon so ist wird es einfach nur übel schlecht gemacht worden sein...
    Das würde ich so auch nicht hinnehmen und auf Nachbesserung bestehen....


    Gruß :orange_re:

  • Hallo @mivo, :bye:


    Dieses ist natürlich wirklich und extrem ärgerlich. ;(
    Wodurch dieses passiert ist, wurde ich erst mal "stehen" lassen.

    Hat jemand von euch Erfahrung ob man das durch "Smart Repair" beheben lassen kann?

    Ich an deine Stelle wurde erst mal zum FOH hier vor Ort gehen, da dein Adam noch keine 2 Jahren alt ist.
    Du hast erst mal Garantie.
    Wie oder das die eventuell keine Garantie hierauf geben wegen "falsche Bedienung" (Hochdruckreiniger usw.) sollen die erst mal nachschauen.
    Während der Garantiezeit ist dein FOH dein erste Ansprechpartner.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:


  • Kurzes Update zum aktuellen Stand.
    WIr haben uns das beim FOH angesehen. Der Wagen wird lackiert. Dann kann man auch gleich den leichten Farbunterschied ausgleichen der, für mich unverständlich, beim letzten Lackieren entstanden ist.
    Sollte wohl Anfang kommender Woche erledigt sein. Bin erleichtert.


    Damit ist das Thema auch durch.
    Hier gehts ja um gute Gefühle..... :)


    Gruß
    Micha