Gute Gefühle

  • Heute Nachmittag war es trocken und ~7°, also früher Feierabend gemacht und endlich mal zur Waschbox gefahren. Meinen Kleinen hatte ich seit dem 23.11.2018 nicht mehr gewaschen, nach dem Kauf also noch nie :m0003: Ich muss echt sagen, daß das Stardust Grey bezüglich Dreck sehr tolerant ist, der Dreck war augenscheinlich erst die letzten Wochen richtig zu erkennen. Auf jeden Fall gabs heute wieder gute Gefühle² und ich habe in der Tiefgarage auch endlich den Forenaufkleber hinten unter dem 3. Bremslicht angebracht.


    Vorher
    IMG_20190116_144004.jpgIMG_20190116_143942.jpg


    Nachher
    IMG_20190116_155006.jpgIMG_20190116_155023.jpg


    Reinigt ihr auch schön die mit den Pfeilen markierten Stellen an bzw. hinter dem Türgriff?
    IMG_20190116_155309.jpg

  • Hallo @QTip

    Reinigt ihr auch schön die mit den Pfeilen markierten Stellen an bzw. unter dem Türgriff?

    Wenn ich ehrlich bin ...."Ja". Unterhalb der Türgriff mache ich immer, aber die Stelle die du markiert hast "Hin und wieder" wenn ich gerade daran denke, was nicht immer den Fall ist.
    Es ist auch so eine "bestimmte Stelle" die schnell vergessen wird....



    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @QTip

    daß die Bremsscheiben nach nur 20 min. Waschen schon Flugrost ansetzen.

    Wenn ich mein Bobby Car auf den Garagehof wasche und ableder usw und danach den Adam wieder in der Garage fahre (4-5 meter) und erst eine Woche später wieder am WE gebrauche erschrecke ich auch immer wenn ich dieses anschaue. Gerade wenn er länger steht wirkt es "noch schlimmer".


    :m0008::m0033: Hilfe....Bobby rostet untern Ars.. weg :m0033::m0008:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Morgen geht's für drei Tage zur Schwiegermutter ab an die Mosel und damit der Kleine bei der lieben Schwiegermama einen guten Eindruck hinterlässt (der erste Eindruck soll ja entscheidend sein :iu00t: ), war dann heute mal Badetag angesagt.
    Jetzt sieht unsere Knutschkugel wieder aus wie neu. :124443:
    A1W.jpg

    :weissblau_li: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet :weissblau_re:
    Silvia :w0021: & Frank :m0023:

  • Meiner liegt mir auch damit in den Ohren das es zu kalt sei :no: blablabla. Aber BigDaddy kennt kein Pardon. Saubere Ohren müssen auch im Winter sein. :lehrer:

  • Kleines Problem, was klein Apo aber wieder gut findet :m0039: , ist das die Betreiber der Waschboxen hier bei Minusgraden die Schläuche und Lanzen abbauen. :watchout:
    Gut ich kann's ja verstehen, friert ja sonst eh ein bei dem sche.. kalten Wetter. :lol:
    Und in die Spühlmaschiene fahre ich mit klein Apo ja nicht. :no::m0033:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: