Gute Gefühle

  • Moin moin ,

    Ich mach diese ganze Geschichte auch nur von Hand ohne Maschine und bin halt von den Produkten überzeugt...
    Hab ja Eingangs schon gesagt dass es garantiert bessere Produkte gibt aber ich werde auf jeden Fall vorerst bei Sonax bleiben....
    Selbst wenn es nach 3 bis 4 Hochdruckwäschen etwas schwächer wird kommt das bei mir ja nicht vor weils immer aufgefrischt wird.
    Für mich ist das Wichtigste der Spass an der Sache und dass das Ergebnis für mich stimmt

    Ich mache auch alles von Hand. (Strom ist teuer. Geld sparen für den Waschbox :m0040: )
    Erstens macht es mir Spaß und zweitens es ist für mich auch einen art von Wohlbefinden wenn ich damit zugange bin.
    Lasse mich immer richtig zeit dabei.


    Von Sonax Produkten bin ich auch überzeugt und bin da voll zufrieden mit.


    Mein Bobby Car glänzt, Wasser perlt ab wenn ich fertig bin und gut isses. :m0007:
    Ich denke mal auch das es auch andere Marken gibt wie ich hier bereits des öfteren gelesen habe die auch gut sind, aber es gibt sicherlich auch Marken die richtig Geld kosten wovon das Ergebnis mangelhaft ist.


    Deswegen "Sonax" :) @Herr Maulwurf


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/464.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Da ich auch gerne an klein Apo rummache

    Tja. Jeder wie er mag. Hauptsache Gute Gefühle. :thumbup:

    Manche sind schon seit vielen Jahren im Geschäft und/oder haben ihre eigenen Rezepturen.
    Wenn man Anwender fragt schwören die einen auf Carnauberwachs, andere auf Mischungen, wieder andere auf Techzeugs und Nanosachen.

    Ist mit vielem so. Siehe auch Treibstoffe. Da gibt es auch welche die auf eine Marke schwören. Oder Motorenöl. Da gibt es zig Meinungen. Daher ist es gut Vorschläge zu erhalten und danach selber zu einer Marke zu finden. Hier ist es halt per Zufall Sonax. Gut und bezahlbar.

  • So, hab meine Kleine nun wieder vom Aufbereiter abgeholt und: wow, dieser Glanz. :D Der Lack fühlt sich echt geil an, ich glaube ich sollte mal öfters mit Pflegemitteln da ran gehen. ;) Leider hat es eben schon getropft und heute Vormittag geregnet, jetzt ist gerade der Himmel so dunkel, dass ich mich nicht traue den Carport zu verlassen. Vor 10min war noch strahlender Sonnenschein und ich hoffe das wird auch nochmal besser. Würde gerne noch ne "saubere" Runde drehen. :P

  • Hi @Pharah,


    dass ich mich nicht traue den Carport zu verlassen. Vor 10min war noch strahlender Sonnenschein und ich hoffe das wird auch nochmal besser. Würde gerne noch ne "saubere" Runde drehen.

    Das freut mich das du happy bist das er so schön Glänzt. Kenne das wenn ich mein Bobby Car auf Hochglanz gebracht habe.


    Was der "saubere" Runde angeht........ Wie weit war das nochmal nach McDonalds ? :)
    Aber wenn er wieder Nass wird..... :(


    Vor diese Entscheidungen stehe ich auch des öfteren wenn er sauber ist.


    Drücke dir den Daumen das du heute noch ein kleines trockenes Stündchen erwischt. :17723:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/474.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Pharah
    Das freut mich für dich. :thumbup:
    Schade dass es regnet.
    Hier in der Schweiz scheint (noch) die Sonne :w0028:


    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Da ja die Kleinen anscheinend alle glänzen ... wer hilft mir bei der Handwäsche des Astra? :D

    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket
    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze)