Gute Gefühle

  • Hallo @alter Mann, Danny,


    vielen Dank.


    Für mich ist es sogar die schönste OPEL-Serien-Felge ... kann so lange überlegen, wie ich will... mir fällt keine schönere ein. ;)


    Bin sooo froh, dass ich den "alten" Satz noch vom Astra hatte ... und die ohne große Probleme beim ADAM S passen. :D
    Ansonsten wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, die Felge auf dem ADAM zu montieren, bzw. mich überhaupt beim TÜV zu informieren, ob das möglich ist. ;)


    Die ähnliche Felge beim Tigra TT, 4-Loch müsste aber eine 17"-Felge sein. ;)


    Eine ähnliche Felge in 17", 5-Loch gab es auch beim Astra H ... diese wollte ich mir "damals" besorgen ... nach dem Umbau auf OPC-Bremsanlage (beim Astra H ;) ) ... nachdem ich aber kurzfristig keine günstigen bekommen habe, wurde es dann die 18"-Felge ... welche letztendlich auf dem ADAM gelandet ist.
    Man kann ja auch mal Glück haben ... :P:lol:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • @GB20T


    Respekt für diese geilen Felgen.... :thumbup:


    Trotzdem würde ich Deine Kiste mal gerne mit den 18Zoll Victorys in schwarz oder mit den Corsa OPC Felgen sehen :thumbup:


    Aber wenn ein Fahrwerk im Adam ist sehen irgendwie alle Felgen ab 17 Zoll und beim S mit 18 Zoll gut aus....finde ich :rolleyes:


    Gruss :orange_re:

  • Respekt für diese geilen Felgen.... :thumbup:


    Trotzdem würde ich Deine Kiste mal gerne mit den 18Zoll Victorys in schwarz oder mit den Corsa OPC Felgen sehen :thumbup:


    Aber wenn ein Fahrwerk im Adam ist sehen irgendwie alle Felgen ab 17 Zoll und beim S mit 18 Zoll gut aus....finde ich :rolleyes:

    Danke. :thumbup:


    Die Corsa E OPC-Felgen (7,5J x 18 im 5-Y-Speichen-OPC-Design, Karbongrau/poliert) würde ich mir noch gefallen lassen ... aber ganz schwarze Felgen sind nicht meins ... nee nee nee :m0033:


    Ist eben ... wie alles im Leben ... Geschmackssache ... ;)


    Aber gegen meine neuen, auf dem ADAM sowieso sehr, sehr seltenen Felgen, kommt (für MICH!!!) eh keine andere Felge an. :floet::lol::m0040:
    Stand: Februar 2019 :m0040:


    Ich finde, dass man ... mit etwas Tieferlegung und schicken Rädern ... aus (fast ;) ) jedem Auto etwas Schönes machen kann. ;):D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • @GB20T


    Jeder sollte seinen Adam so veredeln wie es halt gefällt das ist absolut der massgebende Punkt :m0007:
    Man kauft und fährt ihn für sich und nicht für andere :m0006:
    Die Idee mit den OPC Felgen hab ich bei Mobile gesehen....da wurde ein S mit diesen Felgen als Sonderedition verkauft...sah absolut Mega aus :m0006::m0007:
    Hatte leider keinen Screenshot gemacht :m0024::m0024:


    Gruss :orange_re:

  • Hallo @mandarinchen, :bye:

    Samstag ist Grosskampftag
    Waschen,Wachsen, Föhnen..

    Hoffe doch sehr das wir ein Bildchen von dir bekommen. (Gestylt natürlich) :122223:
    Wetter soll hier auch schön bleiben laut Bericht. Sogar bis ende nächste Woche, alles über 10 Grad.
    Mal schauen ob ich auch noch ein GG Session hinlege.......


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: