Gute Gefühle

  • Hallo @GB20T, Gerald,

    Heute war es endlich soweit ... nach gefühlt ewig langer Zeit konnte ich meinen ADAM S endlich wieder waschen.

    Ja, das glaube ich sehr sogar das dieses Spaß und Freude gemacht hat. :)
    Gerade nach so ein lange zeit.
    Aber........wir haben jetzt fast "Mitte Februar" und hiermit geht es langsam Berg-auf was das Wetter und die GG angeht.
    Noch ein paar Wochen durchhalten behaupte ich mal..........
    Denke mal noch so ca. 5 Wochen dann können die Sommerpantaletten auch wieder drauf. :m0027:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hey Danny :m0023:


    ich bin ja auch eher der Typ, der die Sommerräder frühestmöglich montiert :D ... auf der anderen Seite die Winterräder so spät wie möglich ... :m0008:
    Deine Einschätzung mit ca. 5 Wochen (also Mitte März) finde ich schon "etwas" optimistisch. :floet::D
    Wobei ich absolut nichts degegen hätte. 8)
    Meine fertigen Sommerräder bekomme ich sehr wahrscheinlich nächte Woche :124443: ... und dann kann SEHR KURZFRISTIG auf Sommer umgestellt werden ... wenn die Temperaturen dauerhaft ... naja ... mindestens 5 Grad plus ... vorhergesagt werden. :P:D


    Lassen wir uns mal überraschen. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @MandarinAdam und @GB20T,


    Deine Einschätzung mit ca. 5 Wochen (also Mitte März) finde ich schon "etwas" optimistisch.
    Wobei ich absolut nichts degegen hätte.

    Ich finde 5 Wochen auch etwas früh,werde wohl wie immer bis Anfang April warten je nachdem wie das Wetter wird....

    Schauen wir mal wie das Wetter demnächst wird. Hier bei uns im Pott und Flachland ist es eh ein wenig anders wie im Süden.
    Ich habe Gestern Abend um 20 Uhr noch 9 grad gehabt auf der Strasse Richtung Köln.
    Das Klima ist durcheinander (was ein anderes Thema ist), und wenn ich an der warme Sommer von Letztes Jahr denke....... Möglich ist zur zeit alles.


    Lassen wir uns überraschen. ich denke "positiv" und hoffe auf Mitte bis ende März. :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @GB20T, Gerald

    Meine fertigen Sommerräder bekomme ich sehr wahrscheinlich nächte Woche ... und dann kann SEHR KURZFRISTIG auf Sommer umgestellt werden ... wenn die Temperaturen dauerhaft ... naja ... mindestens 5 Grad plus ... vorhergesagt werden.

    Die wirst du ende März wohl haben. Tagsüber jedenfalls behaupte ich mal .
    Hoffe dieses natürlich für uns alle.
    Freue mich auch bereits auf die Bilder von deine neue Felgen auf den Adam.
    Und wie die glänzen............. GG :122223:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ... Die wirst du ende März wohl haben. Tagsüber jedenfalls behaupte ich mal .
    Hoffe dieses natürlich für uns alle.
    Freue mich auch bereits auf die Bilder von deine neue Felgen auf den Adam.
    Und wie die glänzen............. GG :122223:

    @'alter Mann,
    hey Danny,


    Vielen Dank. :)
    Denke, dass sich bestimmt alle freuen, wenn sie endlich die Sommerräder montieren können. ;)


    Wegen meiner "neuen" Sommerräder ...
    Das Design der Felge ist ja nix Neues ... war ja auch schon eine Weile montiert bei meinem ADAM S ... nur ein dunkleres Silber ... aber ich muss schon zugeben ... diese Felge in NEU, im original hellen Silber ... ich freue mich schon so, als ob ich einen neuen Wagen bekomme. :P:floet:8):124443:


    Bilder davon ??? ... ich "befürchte" :lol: , dass ich dieses "Erlebnis" eh nicht alleine geniessen... und stattdessen mit dieser Community teilen will. :D
    Und wem die Bilder dann nicht ausreichen, der kann das ... so Gott will ... LIVE ... in Krefeld begutachten. :lol:


    Apropos Krefeld ... FREUE MICH SCHON RIESIG !!! :124443::P


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Moin zusammen,


    die GG wegen einem sauberen u. trockenen ADAM haben leider nicht lange angehalten ... das Wetter hat sich einfach nicht an die Wettervorhersage gehalten. :(:m0033::m0016:


    Etwas Erfreuliches gab es heute morgen aber doch noch ... der Anruf vom Reifenhändler ... die Räder sind fertig.
    Wären die Räder erst nächste Woche fertig geworden, dann hätte ich die Abholung mit der Arbeit verbunden, da der Händler nicht weit von meinem Arbeitsplatz ist.
    Da ich aber so "heiß" auf die Räder war, bin ich extra nach KL gefahren (13-14 km). :lol:8)
    Reifen + Montage bezahlt, Räder eingepackt u. zur Garage gebracht ...
    Dort konnte ich es nicht lassen ... und musste bei ganz leichtem Nieselregen eine Felge am ADAM "anpassen". :m0027:
    Felge.JPGVorn.JPGHinten.JPG


    Kann jemand von Euch die Zeit etwas vordrehen ? :floet::lol::m0040:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @GB20T, Gerald,


    Die sehen "Spitze" aus die Räder. Sind immer noch "eins der schönste" Felgen aus den kompletten Opel Programm überhaupt. :m0007:
    Jemanden in meinen Bekanntenkreis hat die sogar als 4-Loch auf sein Tigra-TT in Titanfarbe.

    Kann jemand von Euch die Zeit etwas vordrehen ?

    Wurde ich auch gerne Gerald, aber da mussen wir noch ein wenig warten. :m0010:
    Aber wir sind was der Jahreszeit angeht-----------> In der richtige Richtung. :m0027:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: