Getriebe / Schaltwegverkürzung

  • Ja leider hat der Theraderöffner seit dem nix mehr von sich hören lassen zum Thema :(

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Ja leider hat der Theraderöffner seit dem nix mehr von sich hören lassen zum Thema :(


    Was soll ich dazu schreiben? Mein ADAM kommt erst nächsten Monat, dann kann ich auch was ein- / umbauen.


    Die Idee mit den Umbauanleitungen gefällt mir und ich steuere gerne entsprechende Bilder und Text bei, wenn sich bei mir was tut. Für die Pflege und weitere Bearbeitung dieser Daten habe ich allerdings keine Zeit.

  • Na das ist doch mal ein Wort :thumbup:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hallo zusammen,


    hat irgendwer Erfahrungen mit dem o.g. Thema?


    Über Infos würde ich mich sehr freuen.



    Gruß


    Slambodal

    Adam Slam 1.4 ecoFlex mit Start/Stop


    Bestellt: 02.05.2013_Produktion: KW26_Lieferung: KW29_Fahrzeugübergabe: 25.07.2013

  • Slambodal


    wir haben schon ein Thema darüber hab es mal verschoben.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hi Jens,
    gibts schon Neuigkeiten bzgl. der Schaltwegverkürzung?
    Wie siehts eigentlich mit Garantie aus wenn man sowas umbaut?

  • Hi Jens,
    gibts schon Neuigkeiten bzgl. der Schaltwegverkürzung?


    Das Teil liegt bei mir hier rum, hatte noch keine Zeit mich um den Einbau zu kümmern. Wenns was neues gibt, melde ich mich ;)

    Wie siehts eigentlich mit Garantie aus wenn man sowas umbaut?


    Wie immer, Garantie aufs Teil, den Einbau lasse ich "offiziell" beim FOH machen.


    Alles andere sehe ich entspannt und möchte daher auch nicht wieder eine Diskussion lostreten :D .



  • Hallo Zusammen,


    habe die Schaltwegverkürzung jetzt auch in meinem Adam, ist gut mit zu fahren, könnte für meinen geschmack noch etwas kürer sein dies geht aber technisch leider nicht.


    Einbau war in einer Stunde gemacht.


    Wenn jemand Intresse hat Ich habe noch welche. :)


    Gruß Ralf