alter Mann sein Bobby Car

• So sind sie, die alten Männers - je älter sie werden kann's nich groß genug sein. 😂😉🙂 Läuft.

• Alles Gute und stets gute Fahrt mit dem Big Bobby Car. Ein schönes Auto, wobei ich mich jedes Mal wieder frage, was sich Opel bei dem Heckscheibenwischer gedacht hat. Der ist einfach nur schrecklich.

Schade, daß das kleine Bobby Car nicht zusätzlich bleiben darf. Ich hoffe, er kommt in gute Hände . :) Viele Grüße

• Hallo Bumblebee , Anke , :bye:

Danke dir . :155523:

Schade, daß das kleine Bobby Car nicht zusätzlich bleiben darf. Ich hoffe, er kommt in gute Hände .

Ich fahre einfach zu wenig um 2 Autos zu haben .
    Möchte aber noch sehr gerne der letzte "echte" GM haben.
    War schon lange dabei mit ein GSI . :boast:

Natürlich hoffe ich auch das Bobby in gute Händen kommt , und wer weiß ...... auch wieder ins Forum hier vielleicht .

( Lege in der Fahrzeugmappe jedenfalls 2 Forumskärtchen mit dabei )

Was die Heckscheibenwischer angeht bei der Insi ist wirklich ....... :bad: :bad:

Na ja .... manche werden wohl sagen , das ist ein " must have" . :m0008: :m0008:

Gruß Danny :m0023:

151.png

:black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo, :bye:

So, die zeit ist gekommen und die Fahrzeugen sind getauscht .

Wer mich kennt ....... natürlich ist Bobby blitzeblank übergeben worden.

Gar keine frage .

20231108_154008.jpg---20231108_153931.jpg---20231108_153912.jpg

Fast 7,5 Jahren hat Bobby mich begleitet, und haben Spaß zusammen gehabt . Ein sehr tollen zeit gewesen . :12cv3:

Danke Bobby . :12sssss3:

Und jetzt wird mein Dicker mich ne weile begleiten und hoffe natürlich das er genau so zu mir steht wie Bobby , aber das glaube ich schon .

Willkommen Dicker , schön das du da bist . :155523:   :55:

Das war es dann für heute .......

Gruß Danny :iu555t:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Nur mal so aus Neugier...wieviel km hatte denn dein Adam nach den 7,5 Jahren drauf?

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem neuen Geschoss :)

Wir können ja ne Gruppe gründen...

"Ex Adam Drivers"

#All Brands welcome 8)

• Hallo GTdrifter , Sebastian , :bye:

Nur mal so aus Neugier...wieviel km hatte denn dein Adam nach den 7,5 Jahren drauf?

Setzt dich hin & halte dich fest : Ein ganzen 30700 Km . :12fgf3:

Hat ganz viel Schweiß gekostet. :m0040: :m0039:

Wir können ja ne Gruppe gründen...

"Ex Adam Drivers"

#All Brands welcome 8)

Little bastard hat es doch schon vorgeschlagen ----> :w0011: "Adam & friends"! :w0011:

Gruß Danny :m0023:

2303.png