alter Mann sein Bobby Car

  • Naja auf dem letzten Treffen konnte man es zwischen den Zeilen ja lesen und erahnen.

    Kann mich der Tina Speedytini nur anschließen hast ja schon immer mit dem Thema geliebäugelt...
    Wieder einer weniger auf den Treffen aber wo eine Tür zu geht tut sich eine neue auf vielleicht bleibt uns hier
    im Forum ja dein Adam :black_li: erhalten.


    , weil es ist "nicht nur" das Auto , sondern auch die Leuten / Usern die man kennen gelernt hat ,

    Das beste Beispiel: ich war ja auf dem Letzten Adam Treffen in Herne auch mit dem Mokka


    Na ja aber so ist halt der Lauf ist immer schade ;( wenn jemand seine Adam verkauf. Dir alles gute mit dem neuen Fahrzeug

    und das wichtigste viel Spaß.

    Gruß der Andi & die MouSe

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Genau, so ist das!


    alter Mann

    Wir freuen uns auf Bilder von das schönes Stück! :clap:


    Meiner Meinung nach sieht man die GSI-Version des Insignia zu wenig auf der Straße.

    Zumindest hier in Belgien, vielleicht sieht man sie häufiger in Deutschland ...


    Du wirst mehr putzen müssen, aber das ist doch dein Hobby, oder? :ddd123: :155523:

    Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Glück mit Ihrer Neuerwerbung! :1222233:

  • Also jetzt ist der Praktikant aber Sprachlos. Der Danny hat den Adam Verkauft damit hätte ich nie gerechnet.

    Hoffe aber das du uns deine Neuanschafung beim nächsten Adam Treffen vorstellst . Ist ja ein Opel der sich sehen lassen kann.

    Allzeit gute fahrt mit dem GSI.


    Der immer noch

    Erschütterte Praktikant ;) :thumbup:

  • Ja cool 8)

    Freu mich sehr für dich :155523:


    Auch wenn mir es "damals" ein wenig schwer fiel meinen S abzugeben,war die Freude über den Neuen Wagen größer und ich bin bis heute froh das ich es getan habe.

    Denke es wird dir genauso gehen...du hast ja schon länger vom Gsi geschwärmt.


    Bin gespannt ihn mal in Live zu sehen :)

  • alter Mann

    Hey Holländer,

    im letzten Jahr war es schon ganz knapp, :w0019: in diesem Jahr konnte ich dich nicht mehr davon abhalten, Bobby weg zugeben!! :w0032:

    Du hast ja schon länger vom GSI geschwärmt und ich muss sagen, ich bin auch wirklich begeistert von diesem Auto und der mega Ausstattung, kein schlechter Tausch, muss ich wirklich sagen!! :w0025:

    Schön, dass du uns im Adam Forum erhalten bleibst. :w0011: Das Forum ohne den alten Mann, wäre auch nicht mehr das Selbe!!

    Durch den Adam haben sich viele Leute kennengelernt und Freundschaften wurden geschlossen. Das muss sich ja auch nicht ändern, nur weil man einen anderen Wagen fährt. Dem Blitz bist du ja wenigstens treu geblieben! :155523:

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem neuen großen Bruder von Bobby. :w0015:

    An den Treffen wirst du ja sicher trotzdem weiterhin teilnehmen und wenn es mal um eine Ausfahrt geht, der eine oder andere Beifahrersitz wird immer für dich frei sein!

    :w0012:

    Liebe Grüße Angi & Blacky : littel_re: ✌🏼😈.... (Bobby wird trotzdem in "der Reihe" fehlen!!)😥

  • Danny ohne Adam? Das geht doch gar nicht ||

    Wünsche dir stets gute Fahrt mit dem neuen Schätzchen :thumbup:


    Wir können inzwischen ein Adam Treffen ohne Adam organisieren :P

    Einige User haben keinen mehr oder besitzen ein weiteres Fahrzeug.

    Da kommen ein paar zusammen.

    Corsa, Astra, Swiftis, Insigna, Mokka etc... 8)

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • manni_777

    Da hast du recht mein Lieber, die kommen dann alle in die Gruppe "Adam & friends"! :w0011: :w0015:... aber hat der Mokka Fahrer nich eigentlich auch noch einen Adam?🤔😉

  • Das macht ja nichts

    Ich bin auch "nebenberuflich" Astra Fahrer :lol:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey