alter Mann sein Bobby Car

  • Hallo, :bye:


    Es sind die kleine Dingen im Leben die Freude machen . :acute:

    Der Forumsgrafiker hat wieder etwas ausgedacht , und ich habe es jetzt mal auf mein Bobby Car geklebt.

    Ich finde es Mega stark aussehen , und werde es jetzt mal ausprobieren wie es sich "auf Dauer" gibt .

    Diesbezüglich natürlich was der Waschbox und Felgenreiniger & Bürste angeht .

    :12sssss3:an Pott-Andi


    20230331_145639.jpg---20230331_145656.jpg---WhatsApp Image 2023-03-31 at 14.49.43.jpeg---IMG-20230301-WA0008.jpg---IMG-20230302-WA0000.jpg


    Wer auch Interesse hat möchte den Pott-Andi ein PN schreiben .
    Anbei in den letzten Bild mal ein Beispiel welche Farbe man nehmen " könnte " :1d23:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Was mein Bobby Car angeht gibt es zwar nichts neues , aber trotzdem etwas was mit den Adam zu tun hat .
    Der User Maik123 hat ein tollen Idee gehabt und auch umgesetzt .
    Das tolle Ergebnis könnt ihr hier sehen . :155523:
    Anbei ein paar Bildchen .


    20230526_124805.jpg---20230527_001813.jpg---20230527_001840.jpg---


    Die maßen sind 41 cm breit und 27 cm hoch .
    Wer auch Interesse haben sollte kann sich natürlich gerne mit Maik in Verbindung setzten per PN , oder ich kann

    es auch an ihm weiterleiten .


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    " Es sind doch die kleinen Dinge im Leben , die eine Freude machen "


    Genau , Dank Pott-Andi habe ich jetzt ein "Batterie Minuspol " Abdeckung . ( Tuning ) :ddd123:

    Gleichzeitig einen roten Plus pol drauf ..... aber schaut selber .

    So sieht der Batterie "gepflegt , schön & sauber" aus . :155523:


    20230801_141739.jpg...20230801_141829.jpg


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Es ist mal geschrieben worden hier ins Forum : " Zeit etwas zu ändern bzw Zeit für Veränderungen " ......

    Bei mir hat sich auch etwas verändert seit diese Woche.


    Usern die mich genauer kennen wissen das ich bereits seit der Coronazeit ein wenig am schauen gewesen bin wegen ein anderes Fahrzeug .
    Entweder den E-Coupe klasse mit der Stern , oder ein Rüsselsheimer der der letzte ist der auf den GM Plattform gebaut worden ist .


    Natürlich habe ich lange hin und her überlegt die "Letze Monaten" , vordas ich diese Woche die feste Entscheidung getroffen habe .

    Es ist der Blitz aus Rüsselsheim geworden den ich gekauft habe .

    Der Insignia GSI wo ich schon sehr lange mit geliebäugelt habe . :ddd123:


    Mein Bobby Car ist verkauft an der Händler wo ich ein "sehr guten" Kurs für bekommen habe , habe aber weiterhin das Recht ihm auch noch so zu verkaufen bis ich den Insi abhole .


    Natürlich werde ich weiterhin hier ins Forum bleiben , weil es ist "nicht nur" das Auto , sondern auch die Leuten / Usern die man kennen gelernt hat , woraus auch guten Privaten Kontakten geworden sind .
    Ich werde mein Konto hier definitiv nicht löschen .


    So..... das war es erst mal...... :m0012:


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Naja auf dem letzten Treffen konnte man es zwischen den Zeilen ja lesen und erahnen.


    Schade...... ;(


    Aber darf man mal nach Daten und Preis fragen für das Bobby Car???

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866: