alter Mann sein Bobby Car

  • Hey @GB20TGerald, :bye:


    Habe gerade mal auf andere Portalen geschaut, und da steht auch das die von NOREV sind .
    Auf diese Kartons die ich habe von Opel ist da wo sonst NOREV steht ein Aufkleber darüber geklebt von Opel Ag/ elasto form KG


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Könnte man die Achsen bzw. die Räder einfach so austauschen ohne das Modell dauerhaft zu zerstören? ?(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hey @Domi, :bye:

    Könnte man die Achsen bzw. die Räder einfach so austauschen ohne das Modell dauerhaft zu zerstören?

    Ich habe mich da "bis jetzt" noch nicht mit beschäftigt, aber werde mal sehen .
    An der Unterseite von der Box ist jedenfalls eine Schraube so wie ich gesehen habe.
    Der Gerald wird auch bei das andere OPC Modell schauen .
    Wäre natürlich sehr schön wenn das so einfach ging.......


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Danny,
    ich habe mir die Modelle ADAM und CORSA D OPC angeschaut ... und würde behaupten, dass die Achsen passen. ;):floet:
    Auch ist bei beiden der Unterboden geschraubt.
    Da fällt mir gerade ein :gruebel: ... theoretisch musst Du ja gar nichts abschrauben ... :floet:
    Es sollte auch funktionieren, wenn man die Räder vorsichtig auseinander zieht ... am besten mit einer oder zwei Spitzzangen ... :floet:
    Notfalls eben den Unterboden abschrauben. ;)


    Somit musst Du nur einen Corsa D OPC besorgen ... selbstverständlich schaue ich mich auch um :P ... Achsen ausbauen, Reifen runter, Felgen lackieren mit Schwarz Glanz-Spray ... Reifen wieder "aufziehen" ... und die Achsen auf Bobby Car montieren. :D
    Fertisch! :black_re:
    :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @GB20T, Gerald, :bye:


    Ui ui das hört sich alles sehr gut an , und auch nicht so schwer. :155523:
    Danke das du dieses alles angeschaut hast. :12sssss3:
    Schauen wir mal, vielleicht bekommen wir ein OPC Modell ein wenig günstig .


    Ist auch absolut keine Eile dabei .


    Lieb von dir das du mit schauen tuest . :155523:


    Ich nenne diese Tätigkeit mal "Nachwuchs Tuning"........ :m0040::m0040:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hey @GB20T, Gerald, :bye:


    Schaue mal hier.......Klick hier
    Und die Felgen hiervon erst mal ......... :12cv3:
    Sogar "Victorys" aber in Bi-Color .
    Werden eh lackiert. :)


    opc2.JPG
    Quelle: Opel-Collection.com


    Steht sogar noch das man die kaufen kann.
    Wäre doch etwas oder ??
    Jetzt ist nur die Frage ob die Räder von der Größe passen, da Astra OPC größere Räder hat wie der Adam . :iut:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()