alter Mann sein Bobby Car

  • Hi @MandarinAdam, Michael, :bye:

    Er hat mehreren Bilder von mein Bobby Car und ich habe ihm gebeten es mal um zu setzten .
    Warten wir ab.

    Lackiert der auch in Wunschfarbe ?

    Erst mal abwarten wie es mit den Spoiler wird.
    Wenn wird er Bobby auch in den "originale" Bobby Car Farben lackieren , wie er alle anderen Adams auch lackiert.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Huhu Danny mein Bester :m0002::m0023:


    Glückwunsch zum Zuwachs :m0005::m0038: Sieht mal wieder Klasse aus der Kleine. :thumbup:


    Ich muss mich auch bald an "Ihn" wenden, so 1-2 Modell soll "Er" mir ja auch noch bauen. :D Meine Vitrine ist ja auch kleiner wie Deine. :lol:


    So wie ich das hier mitbekommen haben wir zwei Danny da wohl echt was in Gang gesetzt. ^^
    Mit den zukünftigen Bastelaufträge wird "Er" bestimmt bis Weihnachten beschäftigt sein. :m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

    So wie ich das hier mitbekommen haben wir zwei Danny da wohl echt was in Gang gesetzt.

    :ieeut::ieeut: Peter ....wir ??? nee, da vertust du dich ...... :ieeut::ieeut:


    Es ist auch ein Hobby "für sich" .
    Das findet man ganz ganz selten .
    Gerade noch mit den passenden Decals usw.
    Hoffen wir mal das es noch "reichlich" Adam Modellen bei E*A* & Co gibt für sein Hobby , und für unser Forum.


    Übrigens, habe ich eine neue Anzeige wegen dein BVB Adam Platziert .
    Habe doch keine Ruhe bis du auch die Serie komplett hast . :12fgf3::ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @All, :bye:


    Wer kennt es nicht an der Tankstelle, an der Zapfstelle........
    Man macht der Tankdeckelklappe auf , und was sieht man da....... :m0034: ja genau, die blöde hässliche weißen "hinweis" Aufkleber.
    Sieht nicht schön aus .
    Unsere @Pott-Andi, oder auch " Forumsgrafiker" genannt (Winke...Andi) :m0028: , hat sich etwas sehr tolles einfallen lassen .
    Hier mal das Ergebnis:


    20200712_153555.jpg---20200712_153604.jpg


    Da ich der "Aral Freak" bin habe ich mich natürlich für die blaue entschieden .
    Ich finde es jedenfalls 100 x besser und schöner aussehen wie die alten Aufkleber.


    Hier unten sind noch zwei Bilder von Shell.
    Damit man sehen kann was es zum Beispiel noch gibt .


    IMG-20200712-WA00041.jpg---IMG-20200712-WA00032.jpg


    Ein tolle kleine Aufwertung finde ich.
    Danke Andi. :155523::12sssss3:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Habe gerade noch ein Video gefunden, passend zum Beitrag von ein von den R2 Adams von mir.---->Klick hier.
    Tamara Molinaro mit ihren Red Bull Adam .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: YouTube


    Viel Spaß beim schauen . :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: