alter Mann sein Bobby Car

  • Hi @EinsZweiDrei, :bye:

    ...Kaffee holen und vorher Hinsetzen Bitte

    Genau so sieht es aus. Also @EinsZweiDrei......... :122223:

    Wo hast du den gekauft und was hat er gekostet? Ich hätte auch gerne so ein Modell.

    Gekauft habe ich die in Österreich.
    Da ist jemanden der diese Modelle "einzeln " anfertigt.
    Er kauft ein Adam aus den Bestand wie zum beispiel hier.------>MODELLAUTO OPEL ADAM 1 43 arden blue onyx black NEU (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Dan macht er den Lack ab usw und lackiert die wie die sein muss, oder wie er bestellt wird .
    Bekleben usw dauert auch alles.
    Er macht es als Hobby.



    Also wenn du eins haben möchte kann ich dir sehr gerne eins bestellen, da ich auch noch welche bekomme, aber :lehrer: Heute bestellen heißt nicht direkt in 7 tagen geliefert .
    Ansonsten wenn von deine Seite Interesse besteht kann ich dir auch seine Anschrift geben .
    Wie du willts.....
    Es dauert ein wenig aber dafür sieht das Teil "Perfekt" aus.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also den Kaffee habe ich :12f3: ...ich sitze...und dennoch hat mich gerade der Preis vom Stuhl gehauen. :iu00t:


    Ich hätte nicht gedacht, dass das eine Einzelanfertigung ist. Da ist der Preis schon gerechtfertigt! Kein Wunder das ich den im Netz nicht gefunden habe. :D


    Mal gucken ob ich mich überwinden kann für ein Modell 150 Euro auszugeben... :/

  • Hallo @EinsZweiDrei, :bye:

    Ich hätte nicht gedacht, dass das eine Einzelanfertigung ist. Da ist der Preis schon gerechtfertigt!

    Es gibt nur 5 Stk die in "Serie" hergestellt worden sind . (sehe Foto)
    Alles andere ist Einzelanfertigung bzw umgebaut aus den Serienmodellen .
    Lasse dich zeit bei deine Entscheidung . Alles gut. :155523:


    20200418_112516.jpg


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also den Kaffee habe ich :12f3: ...ich sitze...und dennoch hat mich gerade der Preis vom Stuhl gehauen. :iu00t:


    Ich hätte nicht gedacht, dass das eine Einzelanfertigung ist. Da ist der Preis schon gerechtfertigt! Kein Wunder das ich den im Netz nicht gefunden habe. :D


    Mal gucken ob ich mich überwinden kann für ein Modell 150 Euro auszugeben... :/

    Hab mir gedacht das es Dich erstmal umhaut :D daher der Hinweis mit Kaffee und so :saint::lol:


    Du würdest die Entscheidung für so ein Modell bestimmt nicht bereuen :no:
    Ich hab die ganze Sache im Grunde ja mit meinem Modell ins Rollen gebracht.
    Das Modell hatte "Der Herr aus Österreich" damals im Netz angeboten und ich hatte Glück und den Zuschlag bekommen. :m0041::m0038:
    Seit dem befindet sich der Gute sozusagen in einer Dauerproduktion von Adam R2 Modellen, auch Dank dem Guten Danny :m0002::m0039::17723:


    Was eventuell deiner Entscheidung noch etwas helfen könnte... :ddd123:


    Der "Herr aus Österreich" :ddd123: ist nicht nur ein sehr guter Modellbauer und macht das mal "nur" so als Hobby.... :m0005:
    er ist auch Rennfahrer, also hat den R2 selbst gefahren :auto: und nicht nur er :lol: was das nun wieder bedeutet :gruebel: such selbst im Netz :iutrrr::iuddt:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :iu555t:

    Der "Herr aus Österreich" ist nicht nur ein sehr guter Modellbauer und macht das mal "nur" so als Hobby....
    er ist auch Rennfahrer, also hat den R2 selbst gefahren und nicht nur er was das nun wieder bedeutet such selbst im Netz

    Er ist auch Rallye Fahrer, ob er der R2 bereits selber gefahren ist kann ich dir nicht sagen , Aber sein Brüder auf jeden Fall.
    Der hat bereits mehreres gewonnen, aber was usw. kann ich dir auch nicht genau alles sagen .
    Einfach mal ins Netz nach Simon und Julian Wagner googeln bzw bei YouTube.
    Es gibt "reichlich" Videos


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    o_Oo_Oo_O


    Ohne Worte....

  • Ohne Worte....

    Stimmt, schon Krass :D
    Für mich ist gerade auch der Rally Rennsport die Königsklasse schlecht hin.
    Bin sowas von Glücklich noch die Gruppe B Zeiten erlebt zu haben, echt Verrückt was da damals möglich war. :lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: