Er ist daaaaaa!!!!!!!!

  • Heute habe ich meinen Adam Glam abgeholt und was soll ich sagen? Er ist wunderschön... :thumbup:
    Bilder sind schon in der Galerie, mit dem Showroom muss ich noch kämpfen... ;)


    Gruß aus Nordhorn, Yasmin

  • Heute habe ich meinen Adam Glam abgeholt und was soll ich sagen? Er ist wunderschön... :thumbup:
    Bilder sind schon in der Galerie, mit dem Showroom muss ich noch kämpfen... ;)


    Gruß aus Nordhorn, Yasmin


    Glückwunsch! Schönes Auto! Viel Spass damit. :auto: Bei den Fotos hätte man aber noch mehr rausholen können.... viel zu dicht am Objekt dran^^

  • Ich finde die Felgen sehen in natura richtig geil aus... Die passen zu jeder Farbe und sehen richtig sportlich aus... :thumbup:


    Und...du hast auch das "normale" Radio drin (so wie ich) und kein intelliLink... 8)
    Funktioniert die Bedienung, opeltypisch, gut und einfach???


    Auf meinen muss ich ja noch etwas warten (obwohl er schon beim Händler steht) ;(

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Bei den Fotos hätte man aber noch mehr rausholen können.... viel zu dicht am Objekt dran^^

    Ich möchte ja keinen Fotowettbewerb gewinnen, wollte nur möglichst schnell die Fotos einstellen.... :)

  • Und...du hast auch das "normale" Radio drin (so wie ich) und kein intelliLink... 8)
    Funktioniert die Bedienung, opeltypisch, gut und einfach???


    Ja, ich hab auch das "normale" Radio. Bedienung ist einfach, Bluetooth-Freisprecheinrichtung funktioniert auch... :thumbup:

  • Ich möchte ja keinen Fotowettbewerb gewinnen, wollte nur möglichst schnell die Fotos einstellen.... :)


    Die Absicht ist ja auch edel, aber ich möchte doch als Betrachter das ganze Auto sehen. Bitte bitte bitte :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch und immer genug Luft im Reifen. :clap:

    Lebe jeden Tag als sei es dein letzter.