Wieviel hat Euer Adam gekostet? (nach Listenpreis)

  • Erster Besitzer Vorführwagen Opel AG Rüsselsheim lt. Liste 22.678,41 €


    Gebrauchtfahrzeug: 10.600 km - 9 Monate ... beim Opel Händler in Salzkotten Probe gefahren (weil der Verkäufer unbedingt drauf bestanden hat). Ein Woche später 06.2017 für 15.999€ gekauft und nicht bereut.

  • Das kommt mir aber teuer vor und dann noch ohne Recaros die ja schon 2100€ Aufpreis gekostet haben.... :gruebel:
    In meinem Konfigurator war ich mal bei knapp 26000€ als Neufahrzeug,da war aber dann auch DAB,Infinity und Recaro drin.....


    Gruß :green_re:

  • Hallo an alle, :bye:


    Ich glaube das den Titel von den Thread doch bereits alles sagt. "Wieviel hat Euer Adam gekostet? (nach Listenpreis)".
    Also...hier ist die Listenpreis gemeint, und nicht was man noch nebenher investiert hat.
    Was natürlich auch Geld ist.


    Hier geht es aber sonderlich um den Preis die in den Opel Verkaufsliste steht. Nicht um den Gebrauchtwagenpreis, sondern nur um den Preis die sich zusammenstellt durch den Konfigurator bzw der liste.


    Auch nicht ist der Preis gemeint die man bezahlt hat durch Rabatten, Vergünstigung usw.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hab niemals einen Adam für 30000€ oder mehr gesehen!

    Geht auch nicht. Egal welche Preisliste man zur Hand nimmt, der Adam (auch Adam S, Rocks S) bleibt mit allen Ausstattungsoptionen immer unter 30.000 Euro.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Laut Autohaus hat meiner mit Kreuz quer über die Ausstattungsoptionen ca 25000€ gekostet.
    Schade das er jetzt 3 Jahre später laut Händler noch 8 wert sein soll.

  • Ja leider ist das oft so! Dein altes Auto ist leider nicht gefragt und daher kann er dir nur noch 8000€ geben! Aber dein nächster ist so teuer weil es ein sehr gefragte Model ist! Mein Händler ist da echt fair! Wir schauen uns den alten zusammen an dann schauen wir zusammen bei Mobile ect und dann sagt er was er mir gibt!