Opel Adam Wartesaal 2017

  • Dann seid Ihr wenigstens gesund! Jeder der das Fieber nicht hat benötigt doch einen Therapeuten.Nur was da an Zeit draufging, bis die Bestellung ein Paket war - erzählen wir es lieber keinem.
    Nach der Bestellung kam der freie ZUbehörhandel und eine nerfende Ehefrau: Was machst du denn die ganze Zeit?? Ich informiere mich Schatz!! Ich lese was!! Ich suche was!! Bis zum grantigen: Geht dich nix an ... Weihnachten! Und der Entscheidung: Wo sitzt künftig der Hund <3 , wo die derzeit nerfende Frau :love: , und die Suche endet ja nicht, könnte doch etwas übersehen worden sein im WWW.


    Sport-ESD; MAL; Heckschürze; Folierung? wenn JA - WAS? Habe schwarze Aussenspiegel möchte weiße! ... rote NSL in weiss; Kaum hat man sich entschieden, stolperst du über einen anderen Anbieter, ein neues Produkt.
    Die Schweiz hat einiges für den Adam ... liefert aber ums Verrecken nicht nach D. Ist das jetzt gegen die Ettikete?


    Meiner wird bis Freitag zugelassen ... Dann geht es erst richtig rund! :auto:
    Und ich garantiere: Meiner ist der Schönste! Auf alle Fälle wird es der längste ADAM.


    Schöne Grüße von Hans

  • Guten Morgen,

    Meiner wird bis Freitag zugelassen ... Dann geht es erst richtig rund!

    Das liest sich sehr gut an. Und wir Usern "bestehen" auf Bildchen..... :D

    Kaum hat man sich entschieden, stolperst du über einen anderen Anbieter, ein neues Produkt.

    Oh ja, da kenne ich was van. Man sieht "immer" wieder etwas neues was ein gefällt und was man gerne haben möchte.
    Aber nach und nach. Rom ist auch nicht an ein tag gebaut worden...... :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/424.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Die Schweiz hat einiges für den Adam ... liefert aber ums Verrecken nicht nach D. Ist das jetzt gegen die Ettikete?

    :w0014: und Deutschland möchte nicht in die Schweiz liefern. :watchout:
    Da ärgere ich mich auch immer drüber. Schöne Zollarbeit. :m0035::166623:


    Die Schweiz hat einiges für den Adam ... liefert aber ums Verrecken nicht nach D. Ist das jetzt gegen die Ettikete?

    :m0044: Freue mich für dich und deine unwissende Frau :!::lol:


    Und ich garantiere: Meiner ist der Schönste! Auf alle Fälle wird es der längste ADAM.

    Genau das denken alle von ihrem :adamblaure: und so soll es auch sein :17723:


    LG Muesli
    PS: Über Fotos freuen wir uns immer. :w0021:

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto: