Opel Adam Wartesaal 2017

  • bei mir nähern sich die nun (hoffentlich) letzten Tage.
    In den letzten Tagen wurde OnStar aktiviert, und immer mehr Features wurden freigeschaltet. Nachdem ich mir telefonisch ne PIN habe geben lassen, konnte ich sehen, dass das Fahrzeug schon beim Händler stand. Bei myopel hieß es noch, er wäre in der QS.
    Heute kam die Info vom Händler, dass der Wagen da sei. Vielleicht wird das ja diese Woche noch was :thumbup:


    aber Bilder oder Videos bei MyOpel habe ich immernoch keine :(

  • Hi @DennisW,
    das klingt ja tatsächlich so, als könntest du bald deinen Adam abholen :m0011:


    aber Bilder oder Videos bei MyOpel habe ich immernoch keine :(

    Hast du es mal per PC versucht? Am Handy wurde mir auch zuerst nix angezeigt, irgendwann tauchte dann das Bild auf und das Video hat Herr Maulwurf erst gefunden, als wir es schon angeschrieben hatten.
    Bild & Video können also bei dir noch kommen - aber wie gesagt: am besten mit dem PC suchen, da kommst du in alle Bereiche des Menüs :m0031:

  • @DennisW :124443:
    Ich drück dir die Daumen, dass du diese Woche noch :adamblaure::auto: kannst. :w0021:
    Die Letzten Tage sind immer die schlimmsten, aber du schaffst das. :ddd123:


    aber Bilder oder Videos bei MyOpel habe ich immernoch keine

    ist zwar schade, aber live entschädigt für alles!! :17723:
    Da sind Bilder und Filmchen plötzlich gaaaar nicht mehr Wichtg. :100023:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Hallo @DennisW, :123vvv:

    Heute kam die Info vom Händler, dass der Wagen da sei. Vielleicht wird das ja diese Woche noch was

    Hoffe es klappt diese Woche, aber denke mal das du bestimmt vorher noch wohl vorbei gehst bei dein FOH zum schauen.
    Die letzte Tagen sind gezählt für dich bis du fahren kannst sage ich mal. :155523:
    Bin gespannt.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/422.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hy @DennisW :P


    Da bist Du jetzt bestimmt schon ganz schön "kribbelig" und "zappelig" bis Du ADAM endlich abholen und fahren kannst .
    Kann ich mir gut vorstellen wie es Dir so geht bis es soweit ist.
    Musst Du nun auch noch durch ... hoffe für Dich das die Zeit bis dahin "superschnell" vergeht :thumbup:

  • Das würd ich mit ziemlicher Sicherheit auch machen . Sich in der Dämmerung so von hinten übern Hof gaaaaanz unauffällig natürlich :blush::blush2::m0038:
    Gucken müsst ich :123444:

    Genau so hab' ich das Ende September gemacht.....zwei Wochen lang jeden Abend ums Autohaus geschlichen und gesucht...ohne Erfolg :12ttt3: während das Auto die ganze Zeit unbemerkt in der Tiefgarage des Autohauses stand :grey_li::m0008: ach ja, war das eine spannende Zeit :m0041: