Opel Adam Wartesaal 2017

  • Ohje. :/
    Ich meinte die MouSe steht schon seit dem 7. November beim (F)OH. :iut:
    3 Wochen ohne eine Einigung ist hart. :123:
    Ich hoffe für @Pott-Andi gibt es bald eine Lösung.
    :fd123:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Hallo ihr Lieben,


    langsam wird es ernst. Versprochen war mein Adam mit Fertigung 51. Woche und heute stand mein neuer "Smart" (verzeiht, aber seitdem bin ich in ein anderer Autofahrer, gelassener, rücksichtsvoller, aufmerksamer, hilfbereiter, netter, zuvorkommender, lustiger, zuversichtlicher, fleißiger und putze viel lieber das Automobil) auf dem Hof meines FOH.
    Mitte / Ende nächster Woche wird er zugelassen - danach erst bezahlt. Ich sehe mich schon einsteigen. Vorsichtig mit den Händen über das Interiör streichen ... und gleich hinterherwienern. Aber das kennt ihr ja selbst.


    Ganz in weiß mit schwarzem Dach, auch Innen weiß nur die Sitze sind Schwarz, durch das Dach fließt das Sonnenlicht ins Innere ... aus den Lautsprechern dringt feinster Jazz an meine Ohren. Meine Augen sind geblendet. Ich halt es nicht mehr aus!


    Meine Frau erfährt nichts :12cv3: , wenn die am nächsten Tag zum Einkaufen fährt,
    ist die spätensten nach 15 Sec. wieder oben ... HANS????HANS??? kommst du BITTE einmal!
    Ich chaufiere Sie dann zu ALDI, EDEKA, REWE, in die große Stadt Nürnberch und wohin Sie will. Bin ich nicht nett :12fff3:
    So muss man mit Frauen!


    Liebe Grüße, ich geh jetzt Träumen :55iut:
    Kurze Frage: Mitten auf dem Armaturenbrett ist ein Gitter und darauf ein Trolli wie ne Lampe? Was ist das?


    „Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen.“ Hermann Hesse

  • @Shirley S.


    Guten Morgen Hans,


    das hast Du wirklich wunderschön und treffend geschrieben...
    Bin ja echt mal gespannt was Deine Frau sagt :)
    Habe das schmunzeln nicht aus dem Gesicht bekommen.


    Liebe Grüße und bald ist es so weit und Du gehörst ist den erlesenen Kreis der Adam- Fahrer

  • Meine Frau erfährt nichts , wenn die am nächsten Tag zum Einkaufen fährt,
    ist die spätensten nach 15 Sec. wieder oben ... HANS????HANS??? kommst du BITTE einmal!
    Ich chaufiere Sie dann zu ALDI, EDEKA, REWE, in die große Stadt Nürnberch und wohin Sie will. Bin ich nicht nett
    So muss man mit Frauen!

    Die wird sich freuen :17723::124443:
    und das chaufieren ist eine win win Situation :123444:
    Ich hoffe du berichtest wie sie sich gefreut hat :w0021: und wie die erste fahrt war.
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto: