Opel Adam Wartesaal 2017

  • Moin Freunde!


    Der Sturm der Gefühle ist über den @Pott-Andi gefegt und ist wohl mit Ihm durch alle Höhen und Tiefen gegangen. Und irgendwie ist es doch auch gut das er es hier mit dem Forum geteilt hat, als es in sich hinein zu fressen. Und das das Forum auch solche harten oder anstrengenderen Diskussionen aushalten kann spricht doch auch für UNS ALLE!? Da kann ich @alter Mann nur Recht geben

    So ist unser Forum : Für und mit einander"

    Ich wünsche Euch allen einen prima Start in die neue Woche!
    Beste Grüße Euer Nashbridges :m0023:


    p.s. auch wenn es hier nicht ganz hinpasst.......der Adam geht toll um`s Eck :100023: und auch schön mit Schwung den Berg rauuf

  • @Pott-Andi
    Wir kennen nur dir Fakten welche du hier schreibst.
    Uns ein Urteil zu erlauben, wie und warum du dich für etwas Entscheidest empfinde ich als falsch.
    Ich bin mir aber sicher, wenn einer deiner bedenken eintreffen sollte,
    sind wir alle für dich da es durchzustehen. :17723: Sofern du das möchtest.
    Und nun freue dich auf deine grey MouSe. :lol:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Genau @Pott-Andi


    ... @Muesli hat`s schön in Worte gefasst :thumbup: - jetzt freu Dich schön auf ""GREY MOUSE""... :P:P:P

  • Sind noch da aber gibt ja noch nicht neues bei mir außer das nächste Woche die Produktion bestätigt ist ab 6.11 es heißt halt warten mal schauen wie schnell er produziert und ab da dann beim foh steht !!

  • das nächste Woche die Produktion bestätigt ist ab 6.11 es heißt halt warten mal schauen wie schnell er produziert und ab da dann beim foh steht !!

    Das klingt ja gut :thumbup:
    Bei unserem war es so, dass er ab 4.9. in Produktion war und auf dem Etikett am Auto stand als Produktionsdatum der 11.9.
    Die Produktionsdauer wird wohl bei allen ungefähr gleich sein, also dürfte dein Adam bestimmt noch im November abholbereit sein :auto:

  • ich lese auch mit und warte auf die Freischaltung für MyOpel.


    Ich kenne Pott-Andis Umstände nicht und war doch sehr erstaunt, über das, was ich hier lesen musste. Selbst wenn es Probleme mit den Sitzen geben sollte, die sind ja relativ leicht behoben, wie hier auch schon geschrieben wurde. Zumal Andi selbst sagte, dass ihm die Recaros nicht gefallen haben.
    Solche Probleme sind aber leider nicht selten... Ich hatte mal einen A3 mit einem 7-Gang DSG... als ich kurz recherchiert habe, bevor wir den Adam gekauft haben, hat VW das Problem scheinbar auch nach wie vor nicht im Griff. Aber wie sagte die Werkstatt zu mir damals: Das ist Stand der Technik, mehr können wir nicht tun.

  • Das klingt ja gut :thumbup: Bei unserem war es so, dass er ab 4.9. in Produktion war und auf dem Etikett am Auto stand als Produktionsdatum der 11.9.
    Die Produktionsdauer wird wohl bei allen ungefähr gleich sein, also dürfte dein Adam bestimmt noch im November abholbereit sein :auto:

    Damit hoffe ich auch das ich ihn im November noch bekomme, sozusagen ist Produktion Dauer ca 1 Woche 8)