Opel Adam Wartesaal 2017

  • Jupps so war es eigentlich... bin mal gespannt ob es alles so weiter läuft mein Verkäufer
    hat mich diesbezüglich noch nicht kontaktiert.


    übrigens ist das normal das man die VIN jeden Tag neu eingeben muss ?

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • @Pott-Andi
    Nein dies ist nicht normal. :iut:
    Hatte aber die letzte Woche auch ein wenig Probleme mit MyOpel.
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Jupps so war es eigentlich... bin mal gespannt ob es alles so weiter läuft mein Verkäufer
    hat mich diesbezüglich noch nicht kontaktiert.

    Naja, dir wird ja gerademal angezeigt, dass das Auto produziert wurde - da hat der Verkäufer doch noch gar keinen Grund, dich anzurufen.
    Normalerweise passiert das ja dann, wenn das Fahrzeug beim Autohaus angeliefert wurde. Außer du hast so nen schläfrigen Verkäufer wie wir, der das Auto zwar bereits zwei Wochen in der Tiefgarage hatte, aber nichts davon wusste oder es vergessen hatte :totlachen: .

  • Hi @Avalon

    Außer du hast so nen schläfrigen Verkäufer wie wir, der das Auto zwar bereits zwei Wochen in der Tiefgarage hatte,

    Hat euer Adam bereits ein Name oder ist es bei "Kellerkind" geblieben ? :P


    Ja, drucken wir Pott-Andi mal die Daumen das es bei ihm nicht so ablauft wie bei euch beiden......


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/251.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Pott-Andi


    Gratulation! Die bei Opel sind doch aktuell echt fix :applaus: . Die Arbeiter haben sich in Ihren Werksferien scheinbar sehr gut erholt :ßßßiut: und sind jetzt voller Tatendrang :clap: !


    @ ALLE


    :12sssss3: für Euer großartiges Feedback :applaus: ! Von der Adam`s Family können sich viele andere, gern eine riesengroße Scheibe abschneiden :12cv3::17723::bye: !

  • Wann genau habt ihr jetzt bestellt und wann kam der Wagen im Endeffekt?

    Bei unserer Bestellung im Sommer lagen noch die Werksferien dazwischen, also ist die Lieferzeit wahrscheinlich nicht direkt mit der von jetzt aktuellen vergleichbar.
    Aber vielleicht trotzdem als Anhaltspunkt:
    Bestellt haben wir am 11.07.17, als voraussichtlicher Liefertermin wurde KW 41, also die zweite Oktober-Woche in Aussicht gestellt.
    Tatsächlich war unser Adam bereits am 15.09.17 beim Händler :grey_li:

  • Ich hab ihn am 4.10.17 bestellt mein Händler hat Lieferzeit von 8 Wochen gesagt ! Bei mir ist jetzt schon die Produktion bestätigt ab 6.11.17 das haut schon hin mit 8 Wochen warten eventuell ist er auch schon schneller da !