Opel Adam Wartesaal 2017

  • Gratuliere!!! :124443::144423:
    ein weiteres Etappenziel geschaft. :D
    wo das Video ist kann ich dir leider nicht sagen. :(

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Ich habe gerade versucht mich in der App anzumelden und dann kam die Meldung, dass kein Fahrzeug mit meinem Konto verknüpft ist. Hatte jemand hier dieses Problem auch schon ?


    Am PC funktioniert alles wunderbar ?(

  • Ich habe gerade versucht mich in der App anzumelden und dann kam die Meldung, dass kein Fahrzeug mit meinem Konto verknüpft ist. Hatte jemand hier dieses Problem auch schon ?


    Am PC funktioniert alles wunderbar ?(

    Ist bei mir auch so. Über den Browser funktioniert es, nur per App nicht. Vermutlich geht das erst, wenn das Fahrzeug über OnStar freigeschaltet ist :iut:

  • Vermutlich geht das erst, wenn das Fahrzeug über OnStar freigeschaltet ist

    Nein. Wenn das Fahrzeug über deine E-Mail angemeldet und vom Händler freigeschaltet ist sollte es direkt funktionieren. Ich hab OnStar erst Wochen nach dem Kauf aktiviert und dann kamen eben ein paar Funktionen hinzu, die App ging aber vorher schon. Nur die OnStar Funktionen halt nicht, bzw waren die gar nicht sichtbar.

  • Ja prima @charly-13, dann kann es echt nicht mehr lange dauern! Und anscheinend die erste sichtbare Änderung für Opel. Die Fahrgestellnummer fängt nicht mehr mit W0L sondern mit W0V an.