Bassboxen für Adam S

  • Ist bei mir genau so. Ich höre durchschnittlich auf 35, kommt auf die Aufnahmen an. Bei einigen Liedern ist so viel Wumbs, daß ich Bass rausnehmen muß, sonst höre ich ja nur noch uzz uzz uzz :lol:
    Ich finde egal ob ich vorne Eton, Bose, Infinity oder was weiß ich für Boxen habe, 12 ist leise und 35 ist laut, 50 gaaaaaaaaaanz laut :D

  • Jo, hab mir schon schon überlegt die Bassbox auszutauschen, Sound ist eigentlich gut, nur eben der Bass viel zu schwach.

    Ich habe Infinity in meinem Wohnzimmer stehen, verdammt gute große Boxen, da wackelt der Boden vom Bass. Aber mal ehrlich, ich denke eine andere Bass-Box im Auto bringt mehr, ist ja auch nachgewiesen. So viel unterschiedliche Versionen gibt es, jeder hat ein anderes Hörvermögen und und und.

  • Mahlzeit, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]


    Ich denke mal das was "Bass" angeht jeder seine eigenen Wünschen hat.
    Für mich soll es einiger maßen vernünftig und schön anhören.
    Bei User @Kimmi hört es sich ganz gut an. Sie hat kaum Bass gehabt vorher ohne Sub.
    Für mich mit das Infinity System reicht es sehr gut und bin damit mehr als zufrieden.
    Wenn ich hier durch unser Ort laufe und ich höre manchmal ein PKW auf 300 meter entfernt ankommen wo man den Bass bereits dröhnen hört finde ich ein wenig übertrieben.
    Aber die Zeiten haben sich geändert denke ich mal.
    Jeder das seine. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/390.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wenn ich hier durch unser Ort laufe und ich höre manchmal ein PKW auf 300 meter entfernt ankommen wo man den Bass bereits dröhnen hört finde ich ein wenig übertrieben.

    Jepp, finde ich auch nicht schön, nur noch dunkel vibrieren, von der eigentlichen Musik hört man nix mehr. Das Verhältnis muß halt stimmen, aber jeder hat einen anderen Geschmack, Musik zu hören. Ich mag es nicht zu viel und nicht zu wenig, vor dem Einbau der Box hatte ich nur "Bass" aus den normalen Serienboxen. Deshalb habe ich mir den Sub gekauft.

  • Jo, hab mir schon schon überlegt die Bassbox auszutauschen, Sound ist eigentlich gut, nur eben der Bass viel zu schwach. ;)



    Hast du die zusätzlich angeschlossen? das wäre natürlich auch eine Option... Aber ich glaub ich würde das dann eher unter den Beifahrersitz machen^^

    Nicht zusätzlich ... isch abe gar keine Infinity! :D


    Da ich sehr gerne Black Music, sprich RnB, Hip Hop, Funk und Soul höre geht ohne Sub gar nix. :)


    LG Matthias

  • ja Danny da hast recht.
    Noch vor 10 Jahren hätt ich niemals gedacht das der Kofferraum auch für Gepäck sein könnte. =O
    Dafür war bei mir immer ne Decke auf der Rückbank.
    Deshalb war ich auch ganz froh darüber das Opel für den Adam das Infinty System für schlanke 400 Märker bereitstellt. :155523:


    Ciao Robert

  • Ich kann da nicht viel Mitreden, hab "nur" das IL3


    Aber alleine die Tatsache das durch dieses Update ja wohl die Einstellmöglichkeiten von Höhen und Bass usw. verschwinden ist ja wohl der Hammer! :cursing:
    1. Hat man diese Funktion ja schleißlich mit Gekauft, sie wieder einem weg zu nehmen könnte man als Diebstahl sehen!? :motz:
    Wir reden doch hier nicht über eine Sicherheits Geschichte, welchen Sinn soll dieses Update und der Wegnahme der Funktionen haben?? :wall:


    2. Bei einem Radio dieser Art kann man ja wohl erwarten das man den Klang nach Eigenen Wünschen einstellen kann oder? :12fff3:
    Noch dazu bei dem Preis von dem Radio! :166623:
    Ich kenne kein Radio wo das nicht geht, selbst Radios von AnnoTuff können sowas, daß doch Lächerlich. :m0016:


    Die haben bestimmt beim Update Mist gebaut, was ja auch durchaus mal passieren kann!, haben es nur noch nicht erkannt oder wollen es nicht zugeben. :m0025::12fff3:
    Zumindestens kann ich mir das nicht anderes erklären. :12ttt3:


    So... :12ffff3: erstmal Abregen :iuddt::iwwwut:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Guten Abend,

    Die haben bestimmt beim Update Mist gebaut, was ja auch durchaus mal passieren kann!, haben es nur noch nicht erkannt oder wollen es nicht zugeben.

    Wenn ich das alles so lese hier, glaube ich auch eher das bei den Update etwas schief gelaufen ist.
    Was anderes kann ich mich nicht vorstellen.


    @Zyklop. Thomas, Ich wurde vorschlagen das die dein IL4 mal ansehen und den Software deinstallieren und komplett neue installieren.
    Ein andere Möglichkeit sehe ich nicht.


    Drucke dir den Daumen und halte uns auf den laufenden bitte.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/394.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: