Schonbezüge Adam S Recaros?

  • Hallöle
    Hat jemand von euch schon passende Schonbezüge für die Recaros gesichtet?


    Möchte meine Sitze vor meinen Arbeitskleidungen schützen...


    Hoffe mir kann jemand helfen^^

  • Such mal bei EBay nach Förch Werkstattschoner. Habe meinen in dunkelblau für rund 10€ inkl Versand bekommen, sitzt gut und mein Leder wird nicht dreckig

  • Such mal bei EBay nach Förch Werkstattschoner. Habe meinen in dunkelblau für rund 10€ inkl Versand bekommen, sitzt gut und mein Leder wird nicht dreckig


    LINK ZU AMAZON


    Meinst sicher die Nylon-Version? (die andren sind ja teurer) ...sind die zur täglichen Nutzung stabil genug? Ich hätte die dann jeden Tag drauf... am WE oder zum Einkauf ect. dann runter. So würden die dann ständig übern Sitz und dem Kofferraum hin und her fliegen. :D

  • Hallo,
    ich kenne zwar keine passenden Schonbezüge für die Recaros, aber ein Bekannter von mir, er war Klempner
    und hatte auch nach der Arbeit oft schmutzige Arbeitskleidung an, er hat sich damals zum Schutz seiner BMW Ledersitze
    von einem Schneider, wo man so seine Bekleidung zum ändern lassen hinbringt, Stoffüberzüge nähen lassen.
    Nichts Mega aufwändiges, einfach geschnitten aber sehr pracktisch.
    Man konnte sie auch in der Waschmaschiene waschen.
    Er hat damals 50 DM dafür bezahlt.


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Pharah
    Genau die meine ich. Habe sie jetzt seit Ende Februar drin und bisher ist alles super! Behalten ihre Form, haben keine Risse und rutschen nicht hin und her.
    Ich nutze ihn täglich auf dem Weg zur Arbeit und zurück, und wenn ich privat unterwegs bin, nehm ich den Bezug einfach ab, ist nur ein Handgriff, und schieb ihn elegant zwischen Sitz und Rückbank. Da fällt er kaum auf wenn man ins Auto guckt.
    Bisher habe ich ihn 2 Mal in der Waschmaschine bei 40 Grad gehabt und er sieht wieder aus wie neu.
    Würde ich jederzeit wieder kaufen.

  • Genau das wollte ich wissen. Nicht das die am Ende zu klein sind oder nur einmal nutzbar sind. :m0017:


    Werde mir gleich zwei holen, da ich auch mal wen mithole von der Arbeit. :m0006:



    und @Apophis: Guter Tip. Aber ich kann leider nicht Selbst nähen, daher wird es sich preislich nicht lohnen.