• Hey....


    Würd sagen nur der hintere Ansatz, was optisch sofort zu sehen wäre, angeblich auch die Seitenschweller, diese sollten wo breiter sein, aber das müsste man sich im direkten Vergleich anschauen.


    Mfg Neo

  • Der Unterschied liegt in der Heckschürze (beim Adam S inkl. kleinem Diffusor) und dem Dachspoiler, ansonsten sind Frontschürze und Seitenschweller gleich.
    Wobei der Laie bei der Heckschürze wohl kaum einen Unterschied erkennen wird. :D

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hey....


    so ist es leider nicht, der S hat auch Teile die es für den normalen Adam gibt, dazu gehören die Frontecken und die Seitenschweller, anders sind halt Hecklippe und Dachflügel .


    das OPC Line ist schon seit Anfang an im Adam Programm, welches optional bestellt werden kann.


    Mfg Neo

  • ....und im Katalog heißt das Ganze dann "Sportpaket"

    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad

  • Moin moin an alle,


    Stimmt, die gibt es nur für den Adam den OPC line und nicht für Adam S. Aber immerhin ein "Satte" 1776 Euronen an Geld. Ist schon ne Menge.
    Dazu kommt dann auch noch die Lackierarbeiten und Montage wenn man das alles nicht selber macht.
    Aber wenn man kein S hat und es trotzdem gerne haben möchte, sollte man es sich gut überlegen bin ich der Meinung.

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Moin moin an alle,


    Stimmt, die gibt es nur für den Adam den OPC line und nicht für Adam S. Aber immerhin ein "Satte" 1776 Euronen an Geld. Ist schon ne Menge.
    Dazu kommt dann auch noch die Lackierarbeiten und Montage wenn man das alles nicht selber macht.
    Aber wenn man kein S hat und es trotzdem gerne haben möchte, sollte man es sich gut überlegen bin ich der Meinung.

    Naja, man kann sich das Sportpaket (auch OPC Line genannt) einfach ab Werk bestellen, dann kostet es nur 800 Euro - fertig.
    Wer ein Adam ab Lager kauft, der muss es halt nachrüsten, wenn er es unbedingt haben will - und das kostet halt.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)