Beiträge von kasawumbu

    Hallo


    keiner irgend eine Ahnung. Heute vollgetankt und kein Benzingeruch, nur manchmal wenn er 1-2 Tage steht. Finde ich im Moment noch nicht bedenklich aber muß man ja nach gehen.


    Viele Grüße

    Hallo Leute


    seit zwei Wochen riecht unser Aam S ab und zu nach Benzin. Manchmal Aussen und ab und zu auch innen, aber nicht immer. Es ist keine Ursache erkennbar, wie nach dem Tanken oder ähnliches. Ich habe natürlich das Auto schon mehrmals von Motorraum her bis zum Tank durchgeschaut, aber nichts gefunden. Hat hier einer Ahnung von der Materie.


    Viele Grüße

    MandarinAdam


    Is ne spielerei, die Türgriffe aussen sind vom Werk aus in Schwarz lackiert. Das Dach die Aussenspiegel und die Felgen sind Blau, da würden die Türgriffe auch in Blau genau das Quentchen ausmachen das mir in der Optik fehlt.

    Ganz so teuer kann das Lackieren ja nicht sein. Die Frage ist ob das Hält.


    Grüße

    Hallo Leute


    Ich spiele mit dem Gedanken meine Türgriffe umzufärben. Weiß jemand ob die vom Werk aus Lackiert sind und ob mein Wunsch so umzusetzen ist.


    Viele Grüße

    Hallo Leute


    möchte mal kurz Rückmeldung geben, nachdem noch die Brems erneuert wurde bin ich jetzt fertig mit dem kleinen Quälgeist. Originalhöhe war rundum 65,5 cm, gemessen Boden Radlaufkante. Neue Höhe mit den Eibach Federn ist jetzt vorne 62,0 cm und hinten 63,5 cm. Fährt sich ganz angenehm.


    Viele Grüße

    Hallole


    ich wollte heute schnell mal die Bremskolbenmanschette wechseln, geht nicht so einfach ;( du kriegst die Motten. Muß jetzt morgen den Bremssattel ausbauen und zerlegen nur um die Sch___s Manschette zu wechseln :motz: Danach die ganze Anlage wieder entlüften.

    Waren das früher noch Zeiten wo du die in 5 Minuten gewechselt war. Warum muß heute alles verkompliziert werden.


    Traurige Grüße