Welche sind denn besser. Die 3033 oder die kleineren 2200-GO1?
RDKS Kauftipp?
-
-
3033 ist der Standard.
2201-go1 scheint auch auf andere Hersteller vorkonfiguriert zu sein, Opel wird da nicht erwähnt.Würd einfach 3033 holen.
-
Hallo liebe Mitstreiter
ich hänge mich hier mal an. Brauche jetzt 4 neue Sommereifen und möchte die RDKS Sensoren gleich mitwechseln da sie schon 10 Jahre drin sind und sich sehr schwierig anlernen lassen.
Original sind ja 13598775 drin und Sauteuer.
Habe jetzt schon etwas länger im Web gesucht komme aber auf keinen grünen Zweig. Gibt ja Schrader 3033 die passen sollen. Auf der Webseite von Schrader steht das die 3033 durch die 3386 ersetzt wurden. Bevor ich jetzt die falschen kaufe würde ich gerne mal eine Meinung von euch einholen.Mein Adam ist ein S von BJ 02.2015 und benötigt die Metallventile.
viele Grüße
-
Also wirklich hochwertig und gut sind 3033 (Altbestand) oder der Nachfolger.
Möglich, aber variierende Qualität wäre halt alles auf ebay und autodoc &co.
Ganz ehrlich, die kauft man 1x für 5+ Jahre. Nehm das Geld in die Hand und verschwende keine weiteren Gedanken dran. Ich hab auch Billige auf Empfehlung hin, aber die verlieren immer mal wieder den Kontakt, meistens passend bei 180 auf der Autobahn, wo man DEFINITIV kein Piepsen im Display hören will, noch weniger bzgl. Reifen.
Hab schon mehr als 1x am Rand gestanden, weil angeblich Druckverlust war, dabei hat nur der Sensor kurz gesponnen.
Schrader oder original GM (Auch Schrader) meiner Meinung nach.