Panoramadach

  • Hallo PeterH. , :bye:

    ich wollte mal nachfragen ob nach all den Jahren jetzt etwas negatives beim Panoramadach bekannt ist oder ob man es bedenkenlos kaufen kann?

    Ich habe das Panoramadach von Anfang an drin und kann es bedenkenlos empfehlen .
    Einfach einen "Top Sache" dieses Teil . :155523:


    Einen Ruckrufaktion hat es gegeben ja , aber wurde alles kontrolliert und fixiert.
    Alles in Ordnung .

    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • wenn man es heute dazukriegt ist es nice 2 have. ich hatte es damals in meinem ersten adam und fands überflüssig. es ging nicht auf und das loch im himmel war auch irgendwie kleiner als erwartet. ich empfand es nie als panorama; eher als verarsche.. ein dach das nicht auf geht.. als ich den S bestellt habe, habe ich es weggelassen. war mir den aufpreis nicht wert. ohne glasdach klingt regen etwas hohl und man muss vogelscheisse zeitnäher wegwischen wo früher glas war.. rückruf gab es.. es wurde irgendwas gefummelt und in den vier jahren mit adam 1 gabs keine probleme bei mir.. das war aber auch alles 2014-2018.. heute ist 2023.. keine ahnung ob mein rückrufglasdach heute noch anstandslos seinen dienst verrichtet.. es hat ja nichts zu tun ausser da zu sein.. überschaubares einsatzgebiet.



    edit

    es war beschissen sauber zu halten. besonders anfällig für die flecken, die man mit glasreiniger nicht wegbekommt.



    (..)


    mfg

    tobi

  • Siehst du und meine Tochter hat sich bei der Probefahrt total in das Glasdach verliebt. Fand sie mega toll und aus dem Wunsch nach dem LED Sternenhimmel ich der Wunsch nach dem Glasdach geworden.

    Ich persönlich würde es von Innen mit einer Tönungsfolie bekleben lassen, da es mir zu hell wäre im Sommer, aber sie fand es mega toll bei der Sonne. ^^