Klappergeräusche

  • hy. jaja das klappern und knistern. hat meiner seit fast anfang an. aber meist nur im türbereich und A/B säule. demnächst wird bei mir aufgrund der rückrufaktion von opel das glasdach neu gemacht. mal schauen was die da alles rausnehmen. und ob dann parr geräuche weniger sind. ansonsten wird halt die infinity anlage angemacht oder der klang der fms gruppe a zugehört . :D ciao

  • Ich vernehme nun bei niedrigen Drehzahlen ein Vibrieren aus der Fahrertür/B-Säule - seit ca. zwei oder drei Wochen. Ich kann das Geräusch leider nicht richtig orten, da ich es mit Sicherheit schon beseitigt hätte. Ich habe bereits alle Plastikteile an der Tür nochmals rangedrückt, aber es scheint irgendwas anderes zu sein. Ich dachte auch, dass eventuell der Gurt irgendwo rankommt. Auch das ist nicht der Fall. Mittlerweile hört sogar der Beifahrer das Vibrieren aus meiner Ecke - ist also nicht dezent. Hat jemand vielleicht eine Idee was es sein könnte? Denn so langsam macht mich das Geräusch wahnsinnig.

  • @Anwi Eine Idee habe ich nicht.
    Würde auf jeden Fall den FOH aufsuchen, Der Kleine hat Garantie !
    Bei Eigenreparaturversuchen kann es durchaus zu weiteren Schäden kommen. Dann wars das mit der Garantie .....

  • @Anwi Eine Idee habe ich nicht.
    Würde auf jeden Fall den FOH aufsuchen, Der Kleine hat Garantie !
    Bei Eigenreparaturversuchen kann es durchaus zu weiteren Schäden kommen. Dann wars das mit der Garantie .....

    ... eben - mit sowas zum FOH und "GARANTIE" in Anspruch nehmen.

    100% Zustimmung von mir :thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ihr habt recht. Ich muss zum FOH. Nur kenne ich mein Glück. Wird sicher so ablaufen: setzt sich der gute Herr ins Auto, gibt Gas und wird sagen: "hör nichts." Ich mache trotzdem einen Termin, da mich das schon recht stört.

  • Hallo Anwi,
    Ich empfehle dir Opel Kramm in Pankow.
    Die schauen auch mal schnell ins Auto bevor Termin gemacht wird, wenn überhaupt nötig danach.
    Außerdem sind die Sprüche kennen wir nicht, hören wir nicht und hatte noch niemand dort nicht die Standard Antwort.
    Garantie ist ja unabhängig von bei gekauftem Händler.