Klappergeräusche

  • Also. Das mit den Filzpuffern an der Heckklapppe auf den Gumminoppen und am Schloss funktioniert noch immer wunderbar. Es ist Ruhe im Karton.

  • Einfetten hätte denke ich genügt. Wer weiß wie lange der Filz hält.

    Ich finde die Idee mit den Filzpad's von bigdaddy schon nicht schlecht, da sie ja augenscheinlich bei Ihm funktioniert. :17723:
    Man kann sie ja auch recht einfach austauschen wenn es nötig ist ;)


    Fett würde ich da eher nicht nehmen. :1299993:
    Wenn da Fett an den Gummipuffern der Heckklappe ist verteilt sich das auch auf den Heckleuchten, da wo die Gummipuffer aufliegen. :166623:
    Mit der Zeit und dem da anfallenden Staub, Dreck, Pollen und sonst was für Zeug's, :bad:
    verbindet es sich dann zu so einer schmaderiegen Substanz und läuft beim nächsten Regen unterhalb der Rückleuchte raus und an der Stoßstange herrunter. :m0033:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Schreck.Fettflecken am Kleinen. Ich bin Deiner Meinung :cursing: Nee. Oggi hat recht. Es kann sich lösen. Aber mal schauen. Zwei Stück kosten ca. 10Cent. Kein Thema.
    Apophis, wo hast Du den schreienden Smiley her. Musste grinsen. Nicht gefunden.

  • Apophis, wo hast Du den schreienden Smiley her. Musste grinsen. Nicht gefunden.

    Habe ich von meiner Mutter bekommen, Sie wird bald 80 Jahre jung. :w0016:
    Als ich ihr meinen kleinen Apo gezeigt hatte und am daruf kommenden Wochenende bei Ihr zu Besuch war hat Sie ihn mir geschenkt.
    Sie sagte Apo würde genauso Frech ausschauen. :m0040:


    Der schreit eigendlich nicht sondern soll eher Frech, streckt die Zunge raus, mit einem zwinkenden Auge, rüber kommen. :blum::ddd123:


    Der Smiley macht, wenn man auf ihn drauf drückt, auch Geräusche. So in etwar "Bläähhh Bäh, Blubbel, Blabbel, Bäh Bäh". :iuddt:
    Als wenn ein kleines Kind dir die Zunge raus streckt und halt so komische Geräusche macht, weil es dich auf eine lustige Art ärgern will.
    Wenn der Smiley die Geräusche gemacht hat "Pupst" er :122223: und macht die Geräusche nochmal.


    Wo Mutter den nun wieder her hat, kein Plan. :12ttt3:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Guten Morgen




    Danke für die Info. Schöne Geschichte. Und der Bericht herrlich :spinn:

  • Übrigens
    Heute Morgen beim Weg zur Arbeit sind wieder knarzende Geräusche vom Sitz, der Mittelkonsole, dem Lenkrad und aus dem Kofferraum feststellbar gewesen. Aber ich habe darüber hinweg gesehen. Kann nicht bei jedem Geräusch zum FOH rennen. Sollte es aber zunehmen muss weiterschauen.
    Was ich jedoch sagen muss. Das hatte ich beim Corsa D definitiv nicht. Geräusche ja. Aber nicht so. Und der hatte 54000km auf der Uhr. Der Adam erst 26000km.