Radspeichenclips entfernbar?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    meint ihr, dass die geklebten Radspeichenclips für die LM Felgen im Twisted Design auch wieder "entfernbar" sind, damit ich neue anbringen kann?


    Liebe Grüße!

  • Das habe ich auch schon gesehen.


    Ich frage mich eben, wie ich die alten Clips runterbekomme ohne viel Gewalt, da die Clips ja anscheinend geklebt sind.

  • Gerne, kein Thema. War mit dem Handy gestern ein wenig schwer zu finden und den Link zu posten. Aber hat dann ja noch geklappt

  • Nee, ich glaube das ist entweder farbiger Kunststoff oder die Blenden sind lackiert


    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

  • Hallo!


    Ja, ist durchgefärbter Kunststoff. Kann aber in jeder Wunschfarbe umlackiert werden.


    Habe jetzt übrigens schon zwei Sommer mit den "Twister"-Felgen hinter mir, ohne die Clips wieder angeklebt zu haben.
    Hält wunderbar und hat den Vorteil, daß man in der Wintersaison die Felgen auch hinter den Clips putzen kann. :)
    Man wundert sich, wieviel Dreck sich da sammelt.


    Und am Wochenende kann die dritte Saison kommen, endlich. :thumbup:


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Ich packe mal meine Zusatzfrage hier rein um Platz zu sparen :)


    Der Vorbesitzer meines Adams hat die Felgen anscheinend nicht sonderlich geliebt, so oft wie er den Bordstein malträtiert hat.


    Nun wollte ich diese beim Felgendoc richten lassen. Es handelt sich um die bekannten 18" Twisted in Technical Grey. Ist der Farbcode Z177 hierfür auch richtig?


    Zudem überlege ich die schwarzen Clips mit Carbonfolie zu versehen. Ich mache testweise am WE mal einen Clip um zu sehen, wie es aussieht :D