Oberfläche Armaturenbrett

  • Guten Abend allerseits, Hallo @Pinkrocks,


    Da haben wir bzw User Pinkrocks ein Problem.
    Wie User @MandarinAdam bereits geschrieben hat haben wir dieses Problem schon mal gehabt mit den Intellilink / BT30.
    Dieses war von User Anwi wo in nachhinein ein neuen Adam bestellt worden ist und er noch mal wieder warten durfte.
    Dieses war sehr sehr ärgerlich. Stimmt zu 100%


    So wie ich in Y..T..E gesehen habe in ein Montage Video in Eisenach wir das komplette Armaturenbrett Inklusive Tacho, Radio Düsen in den Adam rein gefahren und fest montiert, also könnte ich mich vorstellen das dieses sehr aufwendig ist
    "mal eben" auszutauschen. ( Was auch nicht Pinkrocks ihr Problem sein sollte)


    Ich wurde vorschlagen: Da das Autohaus jetzt bereits weißt das du dieses so nicht haben möchte, erst mal dein Adam kommen lassen und wenn er da ist "erst mal in aller Ruhe" das Auto anschauen von vorne bis hinten und von oben bis unten.
    Dich reinsetzten und weiter anschauen.
    Vielleicht freust du dich trotzdem und kannst damit leben. Es ist immer ein wenig anders darüber zu sprechen als wenn es da ist und du direkt damit konfrontiert wirst.


    Wenn es dann immer noch "absolut" nicht zusagt soll dein FOH ein Stellung dazu nehmen was man machen könnte.
    Ob mann dir entgegen kommt mit ein Entschädigung, oder Austausch beim FOH oder ein komplett neuen Adam bestellt kann man dann immer noch Entscheiden.
    "In der Ruhe liegt die kraft" und ich drucke dir natürlich die Daumen das es für dich bald die richtige Entscheidung nehmt.


    Wir lesen uns. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/210.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Klar ansehen würde ich mir den Adam auf jeden Fall......
    Ich kann User Pinkrocks aber zu 100% verstehen...Sie wollte das andere Armaturenbrett und hats nicht bekommen...
    Ich hab auch das Wabencockpit verbaut; meine Frau nicht....hochwertiger hin oder her ich möchte nicht tauschen weils mir 100 Mal besser gefällt....


    Gruss :m0023:

  • Danke für eure netten Zeilen :)


    Aber ihr seid süß, selbstverständlich habe ich den Adam leibhaftig vor mir gehabt. Gestern und heute. Sonst würde ich doch nicht so ein Theater im Vorfeld machen.
    Die wollen mir entgegen kommen: 4 Winterräder inkl. Felgen und meine Mittelarmlehne....alles neu und gratis. Hmmmmmmm. Aber dafür muss ich mit dem Stino-Armaturenbrett leben.
    Wenn das aber wirklich so aufwendig ist, wie in dem Video gezeigt? Na, ich schlafe mal eine Nacht darüber.... Morgen früh muss ich mich entschieden haben, da fahre ich hin. Vielleicht drehe ich einfach mal 2 bis 5 Runden ums Caree und dann entscheide ich.
    Lieb, wie man sich hier gemeinsam Gedanken macht. N8i

  • Die wollen mir entgegen kommen: 4 Winterräder inkl. Felgen und meine Mittelarmlehne....alles neu und gratis. Hmmmmmmm. Aber dafür muss ich mit dem Stino-Armaturenbrett leben.


    Na, ich schlafe mal eine Nacht darüber.... Morgen früh muss ich mich entschieden haben, da fahre ich hin. Vielleicht drehe ich einfach mal 2 bis 5 Runden ums Caree und dann entscheide ich.
    Lieb, wie man sich hier gemeinsam Gedanken macht. N8i

    Ich finde das Angebot fair :w0025:

  • Hi @Pinkrocks

    Lieb, wie man sich hier gemeinsam Gedanken macht. N8i

    Das machen wir gerne. Wir sind doch schließlich alle eine Familie. "Die Adams Familie" :123444:


    Vor und miteinander. :acute:


    Übrigens, 4 Winterräder mit Felgen und Mittelarm lehne ist doch schon mal ein Angebot. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/210.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • 4 Winterräder inkl. Felgen und meine Mittelarmlehne....alles neu und gratis.

    Da kann man doch eventuell auch mit einem Amaturenbrett leben was keine Waben hat und Du könntest es ja noch umgestalten. :thumbup:


    Ein Überzug mit pinken Fell und paar Swarowski Steinchen eventuell? :ddd123::iuddt:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Klar ist ein Satz Winterreifen verlockend und die Mittelarmlehne auch....aber macht den Fehler nicht weg und ist natürlich ne superbillige Lösung für den Händler....
    Winterreifen und Lehne kann man sich auch selbst kaufen...Armaturenbrett mit Einbau nicht.....
    Muss natürlich letztendlich die Userin selbst entscheiden....wenn sie damit leben kann sind ja beide Seiten zufrieden...


    Gruss :m0023: