2016er Opel Adam Wartesaal 3.0

  • So, ich möchte mich dann auch mal einreihen:


    Ich habe am 14.04. Einen Opel Adam S in weiß bestellt.
    Angepeilt ist die Auslieferung für Mitte/ Ende Juni.
    Ich bin gespannt, ob er pünktlich kommt!
    Ich halte euch auf dem Laufenden!


    Liebe Grüße,
    Coccsij

  • Vorgestern st unser Adam beim Händler eingetroffen.....Mit 3km auf dem Tacho.
    Morgen können wir ihn abholen.Haben gerade per Onstar mal aufs Fzg. zugegriffen...nun hat er kurioser Weise schon 14km gelaufen.....Probefahrt vom Aufbereiter?.. bzw Erstabnahme???


    Opel Adam Slam 87PS
    - Rocky Grey,
    - Stoff/Morrocana Superheros, Black
    - 18" Turbine,
    - Sport Paket,
    - Premium Paket,
    - autom. Park-Lenkassistent,
    - Radio R4.0 Intelli Link,
    -Fahrerinfodisplay Groß,
    - Sitzhöhenverstellung Beifahrer,
    - Scheiben hinten Solarprotekt stark getönt
    uuund Fußraumteppiche Velours im Sport Design.

  • 11 km, wow. Mach dir keinen Kopp. Bis 50 km ist möglich ohne irgendwelche Erklärungen abgegeben zu müssen.

  • Ich wollte euch nur kurz berichten, dass ich heute DEN Anruf vom Autohaus erhalten habe!


    Er ist heute geliefert worden, ich muss die Unterlagen vorbeibringen, die für die Zulassung notwendig sind und nächsten Dienstag kann ich ihn dann wahrscheinlich abholen :) YIPPIEH!

  • Ich wollte euch nur kurz berichten, dass ich heute DEN Anruf vom Autohaus erhalten habe!


    Er ist heute geliefert worden, ich muss die Unterlagen vorbeibringen, die für die Zulassung notwendig sind und nächsten Dienstag kann ich ihn dann wahrscheinlich abholen :) YIPPIEH!

    Yeah :D
    Nur noch ein paar Tage dann haste deinen :)

  • So, Bin dann auch mal in der Wartesaal .
    Adam S Bestellt in der erste Mai Woche und laut aussage Lieferung Anfang bis Mitte Juli. Mal sehen und abwarten.
    Bestellt ist ein Adam S in Black-Red mit 18 Zoll Victory Felgen.


    PS: Wer wartet auf sein Adam S kann auch auf der Strasse nicht sündigen :ddd123:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ihr Lieben, ich bin raus hier!
    Konnte meinen Schatz gestern abholen! Euch eine hoffentlich kurze Wartezeit!

  • Ist hier schon jemandem eine Zusammenhang zwischen Modell/Ausstattung/Motorisierung und Lieferzeit aufgefallen?
    Oder sind die Lieferzeitunterschiede nur durch die Warteschlange verursacht?

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Servus, i


    ich bestelle am Samstag einen Adam Slam 1.4 mit 100 PS und 18 Zoll Twister Felgen in Ardenblau mit schwarzem Dach.
    Liefertermin 22.August :)
    Freudig :auto: