Beiträge von Coccsij

    Ich wollte euch nur kurz berichten, dass ich heute DEN Anruf vom Autohaus erhalten habe!


    Er ist heute geliefert worden, ich muss die Unterlagen vorbeibringen, die für die Zulassung notwendig sind und nächsten Dienstag kann ich ihn dann wahrscheinlich abholen :) YIPPIEH!

    So, ich möchte mich dann auch mal einreihen:


    Ich habe am 14.04. Einen Opel Adam S in weiß bestellt.
    Angepeilt ist die Auslieferung für Mitte/ Ende Juni.
    Ich bin gespannt, ob er pünktlich kommt!
    Ich halte euch auf dem Laufenden!


    Liebe Grüße,
    Coccsij

    Hi ihr Lieben,


    ich hoffe ich bin im richtigen Bereich vom Forum gelandet....wenn nicht, bitte verschieben :)


    Ich warte nun auf meinen Adam S und mache mir natürlich schon jetzt Gedanken darüber, wie ich mit dem kleinen Schatz umgehen muss, soll und werde. Der FOH konnte auf meine Frage "Hat der Adam S eigentlich keine Öltemperaturanzeige" nur antworten "Nein, hat er nicht, die Kühlwassertemperatur reicht aus um zu wissen, wann man bisschen mehr Gas geben darf!"


    Diese Aussage gefällt mir nicht so wirklich, weil ich beim Golf 6 GTI meines Freundes sehe, dass die Öltemperatur erst deutlich NACH Erreichen der optimalen Wassertemperatur eine Temperatur erreicht, die das "Treten" ermöglicht.... Also jetzt meine Frage: Wie geht ihr damit um? Wie fahrt ihr euren Adam warm? Habt ihr eine gewisse Zeit oder orientiert ihr euch tatsächlich an der Wassertemperatur?


    Danke schon einmal für eure Antworten,


    die Coccsij