2016er Opel Adam Wartesaal 3.0

  • [Blockierte Grafik: https://s32.postimg.org/k1nro8wv5/20160626_123403.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://s32.postimg.org/z69u9c1ld/20160626_123433.jpg]


    Bin heute (Sonntag) bei meinem Opel Händler vorbei gefahren und kann dort fast mein bestelltes Auto sehen. Kann sogar sein dass es mein neuer ist...
    Wäre allerdings doch relativ früh. Anfang Mai bestellt und Ende Juni/Anfang Juli da, obwohl die Lieferung erst für August vorgesehen ist/war.


    Mal schaun.
    So long,
    Liebe Grüsse

  • Ich habe beim Händler angerufen, um ein Update punkto Liefertermin zu erhalten.
    Das Auto ist gebaut und kommt jetzt aufs Schiff.
    Mein Adam bekommt jetzt eine Schiffs-Rundreise nach Spanien zur Endmontage und Endabnahme.
    German car made in Spain.

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

    Einmal editiert, zuletzt von Slam ()

  • Mahlzeit,


    Ich war vorhin mal kurz bei mein FOH ( Direkt um der Ecke ) und habe mal nachgefragt wie weit die sind mit mein S.
    Fahrzeug ID Nummer und Brief sind bereits vorhanden. Fzg ist am 30 Juni als fertig quittiert bei Opel.
    Also ist er irgendwo auf den weg.
    Da kann es ja nicht all zu lange mehr dauern denke ich mal.
    Da hat der Vorfreude bald ein ende.


    Also, bis dahin......

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • alter Mann
    Wie lange hat es bis jetzt gedauert? Was ich hier so über die Lieferzeit lese macht mir ein wenig Angst.
    Wir haben gestern bestellt ab noch kein voraussichtlichen Liefertermin.



    Gruß

  • Hellfire : Ich habe ihm in der erste Mai Woche bestellt.
    Da hat mein FOH Händler mir gesagt das es laut Computer bei Opel in der erste Juli Woche was werden könnte. Aber er hat sofort dabei gesagt das es bis Mitte Juli auf jedenfall klappt.
    In mein Kaufvertrag steht auch : Lieferung bis Mitte Juli


    Was hat dein Händler bezüglich Lieferung den gesagt?
    Du wirst innerhalb von ca 10 Tagen wohl auch noch ein schriftliche Auftragsbestätigung bekommen denke ich mal.
    Ich drucke dir die Daumen.

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Noch nichts. Mein FOH meldet sich dann. War nur vorab mal interessant zu wissen da der Adam ein Saisonkennzeichen bekommt.


    Gruß

  • Ich habe beim Händler angerufen, um ein Update punkto Liefertermin zu erhalten.
    Das Auto ist gebaut und kommt jetzt aufs Schiff.
    Mein Adam bekommt jetzt eine Schiffs-Rundreise nach Spanien zur Endmontage und Endabnahme.
    German car made in Spain.


    Entweder war die versproche Kreuzfahrt nur sehr kurz, oder sehr schnell. Auf jeden Fall steht er jetzt vor meiner Tür!
    Geplanter Liefertermin KW32 und KW27 bei mir, so was nenne ich eine positiv Überraschung.
    Also für alle die mit den Hufen scharren....es kann schneller geschehen als erwartet. :thumbup:

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Mahlzeit an alle,


    Ich habe heute " Der Anruf " bekommen das mein S eingetroffen ist.
    Da ich aus beruflichen Grunde in der Woche kaum zeit habe ist vereinbart worden das ich ihm Freitag nachmittag abhole.
    Es hat alles so hin gehauen wie vereinbart worden ist und ich freue mich natürlich auf das kommende Wochenende.
    Ich werde natürlich auch Bildchen posten sobald ich welche gemacht habe.


    also.... bis denne

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: