18 Zoll Felgen für Adam S gesucht...Eure Empfehlungen?

  • Vielen Dank Leute für die zahlreichen Antworten und die Empfehlungen...:-)


    Wo Ihr Recht habt und was ich jetzt auch sehe ist einfach ein komplett blaues Auto mit blauen Felgen ist wirklich zu viel des Guten, dann würde es nur gehen wenn ich ein blaues Dach nehme und den Rest schwarz.


    Da würde es mit den blauen Felgen doch ganz gut aussehen, wobei es ja mit ganz großer Wahrscheinlichkeit nicht das gleiche blau sein wird wie das von Opel...und ob das denn so gut aussieht ist auch die Frage :-((


    Welche Felgen würden Euch denn auf dem Adam gefallen, hat da jemand noch Ideen?


    Evtl. gibt's ja noch viel geilere Felgen für den Adam, die ich übersehen habe...:-D

  • letztendlich musst Du alleine Entscheiden , wie Dein ADAM aussehen wird. Es ist Dein Adam und Dein Geschmack. Warum machst Du es nicht einfach so, wie Du es moechtest. Du sollst den Wagen doch fahren

  • Da hast du sicherlich Recht, letztendlich ist es meine Entscheidung...da ich geschmacklich aber immer etwas unsicher bin wollte ich euren Rat bzw Empfehlungen gerne hören, dafür ist solch ein Forum doch da oder :)


    Nachher bestelle ich eine Auto-Felgenkombination , die in real vollkommen Mist aussieht und ich habe ne Menge Geld dafür ausgegeben....und das wäre ziemlich ärgerlich.

  • Da habt ihr beiden schon Recht, aber praktisch jeder Adam S fährt mit diesen Felgen rum, will einfach mal was neues und etwas aus der Masse hervorstechen, daher suche ich Felgen-Alternativen die auch gut aussehen :-))

  • ich find find die originalen recht schick, aber schau dich doch mal bei Schmidt Felgen um die machen alle Grössen Tiefen und ganz wichtig die Felgen werden auf dein Fahrzeug angepasst (Naben und Felgenlochbohrung inklusiv im Preis) ebenso jede erdenkliche ET, was mit einen Gutachten auch kein Problem für die Eintragung ist.


    viel Glück bei der Suche


    Mfg Neo

  • Da habt ihr beiden schon Recht, aber praktisch jeder Adam S fährt mit diesen Felgen rum, will einfach mal was neues und etwas aus der Masse hervorstechen, daher suche ich Felgen-Alternativen die auch gut aussehen :-))


    Da habe ich eventuell einen anderen Vorschlag fuer Dich, der etwas die selben Kosten hat , wie neue Felgen. Warum laesst Du nicht dein Dach Folieren, oder eventuell die Karosserie per Air Brush verschoenern, Da hast Du was einmaliges und stichst aus der Masse heraus, das Dach in Carbon Folie oder so wie Du es magst,,,,


    hast Du daran mal gedacht, ist nur so ein Vorschlang, der Dich vielleicht auf eine andere "Spur" bringt

  • Hi,


    ich bin ebenfalls aktuell am Sommerkleid für unseren S am basteln und so wie es aussieht, kommen auch keine originalen
    18" Blümchen Felgen drauf.
    Mein derzeitiger Favorit sind die Tec by ASA.


    Wenn hier User ne Dachfolierung statt Felgen anbieten, ist dies einfach am Thema vorbei! Nicht jeder will STINO (Stinknormal).


    Bis denne...