• Mein Smartphone basiert auf Android (Galaxy Note 2) über Bluetooth funktioniert alles wunderbar. Über USB kommt jedoch die Meldung das mein Telefon inkompatibel sei, was mich aber nicht weiter stört.
    Für den Zigarrettenanzünder werde ich mir aber noch ein Lader kaufen da der Handyakku bei aktiviertem GPS mit Bluetooth doch sehr stark leidet


    Beim iOS funzt das Navi nur, wenn es per Kabel verbunden ist, nicht per Bluetooth... leider^^

  • Allzeit gute Fahrt und möge er dein "bester Freund" werden ;)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Lalalalalalalaaaa endlich ist er da!!!!!! :124443::155523:


    Ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute Fahrt!!!!! :auto:


    Lg Martina :auto:

  • Gratulation auch von mir zu deinem neuen Adam!
    Sieht Klasse aus ......dein vor Freude strahlendes Gesicht,da freut sich einer mal richtig. :17723:
    Freue mich schon auf weitere Bilder und Testberichte von dir.
    Ich wünsche dir viel Spass und viele km ohne Kaltverformung

  • Auch von mir Glückwunsch zu eurem schnuckeligen Adam,


    Ich kann deine Aussage nur bestädigen,es ist einfach geil damit zu fahren. :thumbup: