Infodisplay im Tacho

  • Ja dann bekommt man das

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Frage....


    da ich durch die Suche leider nichts finden konnte .....komme ich auf diesem Weg evtl. an die Info.


    Wie kann ich auf meinem Infodisplay die Geschwindigkeit darstellen.


    Als ich den Leihadam hatte 1,0 116 PS hatte er bei dem Straßenbereich/Autobahn Anzeige was auch immer die Geschwindigkeit in Zahlen dargestellt.....


    Da bei mir in dem Bereich dann noch Km usw stehen ....kann man da noch Hin & Her schalten ?


    Wie kann ich das auch einstellen ???

  • Hört sich so an als hättest du nur den Kleinen Bordcomputer.


    Schreib doch ma bj und austattung.


    Das wurde hier aber auch schon öfters geschrieben.

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Hat sich erledigt Jungs hatte mich nur nicht getraut am Blinkerhebel zu drehen.....nun steht es da.


    Danke aber noch mal.

  • @ Gorni
    Dann hast ja jetzt denn Dreh raus .. (Wortspiel nicht böse gemeint ) :thumbup: :thumbup:

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Genau Phoenix .....hatte mich nicht getraut zu drehen ....wegen evtl. löschen.....und bin auch nicht aus der Beschreibung schlau geworden....naja Versuch macht kluch. :D

  • Hab heute mal ein wenig an meinem Display rumgespielt. und bin auf komische Anzeigen gestoßen. Leider weiß ich nicht was diese bedeuten und hab auch im Handbuch nichts darüber gefunden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Wie kommt man in das Menü? Wie kann ich hier etwas ändern?


    Ich bekomme günstig einen Vauxhall Tacho mit Uplevel Display und möchte versuchen diesen in meinen Adam zu verpflanzen der nur ein Midlevel Display hat. Das kleine Display ist wirklich das einzige was mich an meinem gebraucht gekauften Adam stört


    Danke für die Hilfe

  • es gibt glaube ich noch keinen der den Tacho im Adam gewechselt hat, daher gibt es da noch keine Erfahrungen wie es mit dem Programmieren aussieht.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Na einer muss ja mal damit anfangen ;)


    Und wenn ich schonmal weiß wie ich in das Menü komme das Opelmaus aufgerufen hatte um den Vauxhall Tacho auf Unit 3 einzustellen dann wäre das ein Anfang.